Borderlands ~ aktuell Borderlands 4 (2025)

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab ein bisschen BL3 gespielt. Ich fand die Geschwister nicht gut.
An den Bösewicht von BL1 kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube das war einfach nur ein dickes Monster.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, die Story von 3 war nicht so geil. Von den Twins hat man leider vieles rausgenommen, was sie als Schurken besser gemacht hätte und vom reinen Nerv-Streamer-Duo abgehoben hätte.

Borderlands 1 hatte die Atlas Corporation als Feind. Und der Destroyer war dann der Final Boss vom Hauptgame, danach kam so langsam Hyperion auf.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ok, ich dachte das es Hyperion schon immer gab. Da ist ja dann doch mehr Rahmenhandlung als ich dachte.

brawl 56

Die gibt es auch schon seit Teil 1, waren aber nicht der Bösewicht. Das kam ja erst, nachdem Jack Hyperion übernommen hat (Pre-Sequel).

brawl 56

Muss ja schon sagen, dass die neuen Vaulthunter designmäßig echt unterwältigend sind:
1000091709.jpg

Klar wird als Main die Sirene gespielt. Vielleicht gibt's ja auch einen CharakterCreator oder Editor wie bei Wonderlands. Mal abwarten.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Das Bild ist leider ein bisschen Low Res, aber der Herr ganz außen hat einen Nasenring! Wie edgy!

Was ist aus den Afros bei Schwarzen geworden? Bei jedem zweites Spiel haben sie einen Sidecut.

Ich finde die Klamotten nicht schlecht, aber warum hat die gute Dame rechts außen so dicke Beine und große Hände?

Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Muss sagen, je mehr Zeit vergeht desto eher gefallen mir alle Designs.
Bin gespannt, was für absurde Skins es wieder geben wird (natürlich rein in-game).

brawl 56

Ach und es wird Open World mit Enterhaken.
Experte hier. Es wird explizit keine Open World :ugly:
Größere Level und Gebiete, keine Algorithmen die die Welten füllen etc.
Enterhaken ja, aktuell noch nicht klar, ob nur an bestimmten Punkten (wie im Trailer zu sehen war) oder einfach überall. Strafing wird in der Luft auch möglich sein, Doppelsprung auch.

Das ganze Bewegungsding wird nochmal stark erweitert.

Und ja, weg vom Fäkalhumor wäre ganz nett.
Der Borderlands Humor muss nervend und richtig cringe sein, aber nicht dumm und platt.

Oben