Borderlands - Der Film ~ mit Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kurios fand ich, daß die Planeten (und Ortschaften darauf) mich nicht an Borderlands, sondern viel mehr an das PC-Spiel Rage 1 erinnerten, dito die maskierten Gegner - war echt seltsam.
Rage kam nach Borderlands raus und hat sich von allem eine Scheibe abgeschnitten.
Allerdings muss man dazu sagen, dass in der alten Generation von Games einfach alles nur braunes Ödland mit weirden Psychos war.

Beckham23

Well-Known Member
Rage kam nach Borderlands raus und hat sich von allem eine Scheibe abgeschnitten.
Allerdings muss man dazu sagen, dass in der alten Generation von Games einfach alles nur braunes Ödland mit weirden Psychos war.

Hey, das war das erste Spiel von id, daß offen angelegt war und auch wenn es keine richtige offene Welt war, so fand ich das dennoch gut gemacht - genau wie das ganze Spiel. Ich stehe halt auf solche Ödnis-Welten.

Hat das Ding kein Wendecover?

Ich hatte die Verleihversion, hatte das mit dem Aufdruck nur festgestellt, als ich es hier https://www.verleihshop.de/detail_w...efPle9a2FBbvWU1bGYbhARriwYTnqRZlQdK2GVMv.html vorbestellt hatte. Mich stört halt extrem, daß so etwas explizit genannt/beworben wird - genau wie bei so manchem Animationsfilm auf der Hülle prangt "Mit den Stimmen von..."

Jennifer

Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Hey, das war das erste Spiel von id, daß offen angelegt war und auch wenn es keine richtige offene Welt war, so fand ich das dennoch gut gemacht - genau wie das ganze Spiel. Ich stehe halt auf solche Ödnis-Welten.
Alles gut! :biggrin:
Rage ist auch ein bisschen am eigenen Hype untergegangen.

Hast du mal Mad Max gespielt?

brawl 56

Mad Max hatte irres World building und environmental Storytelling. Gerade weil es auf dem ersten Blick "nur" ein Ödland ist, war es knorke wie viel man dort entdecken konnte.

CPL386

Well-Known Member
Verstehe ich gerade nicht... :squint:
Bekommen wir 99 Cent, wenn man sich den anguckt oder muss man dafür zahlen?
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. 😢

takahara71

Well-Known Member
So schlimm ist der jetzt auch nicht, man wird durchaus unterhalten. Allerdings kenne ich die Spiele auch nicht, haben mich nie interessiert.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Von schlimm war nicht die Rede. Aber es gibt so viel anderen Kram und eh nicht genügend Zeit. Zudem hatte ich schon nur ein minimales Interesse, als es angekündigt wurde, so dass ich die Sichtung anderen Leuten überlasse.

Oben