Borderlands - Der Film ~ mit Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die letzten Castings sind durch:
Lionsgate revealed that Gina Gershon, Cheyenne Jackson, Charles Babalola, Benjamin Byron Davis, Steven Boyer, and Ryann Redmond will be joining the cast of Borderlands. Bobby Lee will also be introduced in the new role of Larry.
Gershon wird Moxxi spielen, Jackson übernimmt die Rolle von Jakobs und Babalola sein Partner Hammerlock. Byron Davis fährt als knausiger Waffenhändler Marcus umher, während Boyer und Redmond Scooter und Ellie spielen werden.

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab ja kein Problem damit wenn man bei einem Charakter die Hautfarbe oder der Geschlecht wechselt, aber über Sir Hammerlock muss ich mich schon etwas wundern?
Mal schauen was sie mit dem Charakter vor haben, werden sich ja sicher etwas dabei überlegt haben.

Die anderen Neuzugänge passen dafür hervorragend. Scooter passt, Ellie passt, Marcus passt und Moxxi ist auch 1A.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Noch eine kleiner Zugang zum Cast.

In the movie, Jillette will be playing a preacher overseeing a wedding, and there’s a fight scene that interrupts the nuptials. After the action is done, he ends up in a “space paddywagon” with Kevin Hart’s character Roland. Jillette said it’s a “very, very, very small part,” and most of the scenes will be with Hart.

Oben