Boris Becker auf Twitter

Puni

Active Member
Also wir wussten alle ja schon immer, dass mein (Nicht-mehr-)Gingerfreund Boris Becker nicht gerade der hellste ist, aber dass der soo dämlich (oder dauerbreit?) ist, hätte ich nun auch nicht gedacht. Aber seht selbst - an manchen Stellen konnte ich wirklich nicht mehr. Ich glaub, ich richte mir ein Lesezeichen, das zu seinen Twittereinträgen führt, ein.

Boris Becker - Twitter Zusammenfassung

Weiter so, Boris! :clap:

E: Thread muss eigentlich gar nicht sein, das kann auch in den "Zuletzt-gelacht"-Thread, wenn einer verschieben mag.
 
P

PlanetSoap

Guest
ich lach mich auch schon seit jahren über diese dummbirne kaputt. jedesmal wenn der irgendwo im fernsehn auftaucht muss ich den machen: :facepalm:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Ich dachte immer, dass wäre nur ne Verarsche, aber ist doch tatsächlich ein verifizierter Account. Macht die Sache gleich noch viel lustiger. :biggrin:
 

Puni

Active Member
Aber gerade als "Prominenter" würde ich mir da doch ein wenig mehr Gedanken machen, was und wie ich mich im Internet präsentieren will, immerhin verfolgen das bei einer öffentlichen Person schon mehr Leute als nur ein Freundeskreis. Man mag das Ganze ja "offen" oder "ehrlich" nennen, ich finde es einfach nur dämlich. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich musste auch lachen, auch wenn es nur eine Auswahl seiner Einträge ist (vielleicht schreibt er sonst nur über Wichtiges, haha) und wäre damit nicht viel anders als die anderen User, aus deren Spam-Beiträgen man genauso eine Zusammenfassung machen könnte. Aber klar, als Promi sollte er sich schon etwas genauer überlegen, was er schreibt. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Naja, so ein Stuss ist der Grund, warum mich Twitter nicht interessiert. Da ist er aber nicht der einzige, der so schreibt...
 

Noermel

Active Member
Carlito schrieb:
Frag mich ob es wirklich sein account ist, also so sollte sich kein Prominenter benehmen einfach nur Lächerlich.
Er ist es zu 100% da er gerad auch ein Bild von seiner Frau + Sohn gepostet hat.
Dennoch peinlicher gehts kaum.

Am besten sind aber noch die Kommentare (bzw Diskussionen die sich daraus ergeben) wo er so von anderen bekommt :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Oben