[Box] A-Team Komplett Box

Sesqua

Individueller Benutzertitel
Hab die Box seit Jahren stehen. Heute hab ich mich dazu entschlossen mal die Serie anzureisen.
Während Battlestar Galactica doch etwas schwer vom theme ist, ist das Ateam locker flockig unterwegs.

Der Film (der neue) setzt ca 10 Jahre früher an als dann die Serie beginnt.

Immer noch unterhaltsam ist die Verwandlungskünstlerische von Hannibal oder murdock der im OT noch unterhaltsamer ist als ich es aus dem deutschen schon kenne.
B.A. Wirkt zm in den ersten folgen noch etwas steif in seiner Rolle.
Im Pilot zu Serie wird Face noch von einem anderen Darsteller gespielt. Der Wechsel auf benedict war aber gut. Denn der Typ im Pilot war ein toastbrot :wink:

Schlecht werten oder wie ich es sehe slapstic Komik findet man bei den kämpfen und Verfolgungsjagden. Es wird hierbei keiner verletzt oder getötet. Aus damaliger Sicht war die Umsetzung der Serie sich nicht so leicht wegen Gewalt im Fernsehen. Heutzutage und dem was wir heut alles sehen wirkt es schon unfreiwillig komisch. Fast schon nervend.

Die Box selbst ist toll verarbeitet. Inlay und Hundemarke gibt's auch dazu. Innen drinn findet man lediglich die normalen DVD Boxen die man sonst einzeln im Handel auch erhält.

Der alte Flair ist jedenfalls immernoch vorhanden und so ein oder zwei folgen hin und Wieder eingestreut in das was man heute so sieht tut dann auch keinen Abbruch.
Die Serie ist immer noch schaubar.

Von daher :top:
 
Oben