Jay schrieb:Heute Nacht kämpfen Manny Pacquiao und Floyd Mayweather, was ja sicher n interessantes Match wäre. Wenn man's irgendwo gucken könnte.
Nur Sky zeigts (der Sender, nicht Skylynx) und da kostet es 30 Euro. Nur für diese eine Sendung.
???
![]()
Amen.Pippen schrieb:Das einzig Gute daran, dass dieser Kampf jetzt war ist, dass man jetzt nicht mehr bei jeder Sky-Übertragung mit dem Thema vollgemüllt wird. Das ging jetzt schon gefühlt seit Monaten so...
Nicht ganz richtig. Chagaev hält den WBA Regular Belt und Fury ist jetzt WBA Superchampion. Ist etwas kompliziert, aber die Verbände tun mittlerweile alles um Gelder einzusacken.Rocky Balboa schrieb:Hat eh nur drei gewonnen, den WBC Gürtel hat Wilder und WBA Tschagajew, somit sind es eigentlich ja fünf Titel.
Butch schrieb:McFlamel war wirklich sehr schwach, kam überrhaupt nicht richtig rein und fand gegen diesen “verrückten“ Boxstil seines Gegners kein Mittel. Ich bin wirklich kein Experte im Boxen aber dieser Fury wirte schon sehr ungewöhnlich, diese langen Affenarme und seine schlacksigen schnellen Bewegungen sahen schon sehr anders aus wie alles was ich bisher so gesehen habe, wirkte fast schon etwas Irre wie der sich durch den Ring bewegt und hat McFlamel damit auch sichtlich aus seinem Konzept gebracht.
Hm, ja. Vorstellbar.Rocky Balboa schrieb:Endlich ist McFlamel geschlagen, kann nur besser für den Boxsport sein, ich hoffe zumindest wieder interessanter.