Brauche unbedingt einen guten Laravel Entwickler?

migell

Active Member
Brauche möglich schnell einem Laravel Entwickler, der neben PHP Programmiersprache auch meinem Content-Management-System deutlich verbessern kann. Dabei sollte er auch eigenständige Anwendungen auf meinem Web-Server programmieren. Also, wie man sehen kann, es gibt jede menge Arbeit zu erledigen. Das Problem ist Folgendes. Obwohl ich zu Beginn gedacht habe das ich so einem Entwickler ohne große Probleme finden kann, ist es im Realität komplett anders. Mehr als zwei Wochen versuche ich so einem Entwickler zu finden. Habe auch an mehrere Jobportalen eine Anzeige hinterlassen und bis heutigen Tag hat sich niemand gemeldet. Im Netz habe ich ein bisschen recherchiert und gefunden, dass es heute möglich ist Laravel Entwickler von anderen Länder (konkret aus Osteuropa - Polen und Ukraine) zu mieten. Wie es dort steht, solche Entwickler sind mit dem Preis deutlich günstiger als zum Beispiel hier in Deutschland. Und auf die andere Seite jede Aufgabe die Sie ihnen zu weisen erledigen Sie sehr professionell an.
Was denkt ihr über solche Entwickler aus Osteuropa? Hat schon jemand irgendwelche Erfahrung der gern vorbereitet ist mitzuteilen?
Wurde sehr dankbar sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke, wer Werbung für eine Seite macht, könnte wenigstens darauf achten, keine Rechtschreibfehler zu machen.
 
Oben