Bridge of Spies: Der Unterhändler ~ Spielberg [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Spielberg. :top: Hanx. :top:
Irgendwann müsste der Mann mal eine richtig böse Rolle spielen.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Da hat man auch wirklich jede Chance für Action genutzt. Die CGI Effekte sehen auch wieder wie CGI Effekte aus und insgesamt wirkt der gesamte Look sehr gekünstelt. Da hat man das wahre Ereignis garantiert kräftig aufgeblasen. Egal! Spielberg und kein Pferd in der Nähe. Wird geschaut! :top:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ts, das War Horse hätte jeden Spielberg aufgewertet! Auch Minority Report.

Trailer sieht gut aus, aber das kann Spielberg ja auch im Schlaf. Musik vielleicht etwas zu aufregend gewählt für die Thematik.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Es ist nicht die Art von Film, die ich mir bei Spielberg am ehesten wünsche, aber es sieht dennoch ziemlich gut aus. Vielleicht läuft der Film etwas Gefahr, durch die einseitige Farbpalette ermüdend zu wirken, aber grundsätzlich bin ich für den Film erstmal sehr empfänglich. Ich hätte trotzdem gerne, dass Spielberg noch einen richtigen Popkorn-Kracher macht in seiner Karriere. Ob "Der BFG" das sein kann, kann ich aktuell noch nicht einschätzen.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Ab morgen dann der neue Spielberg. Wer geht rein, obwohl es erneut kein Mega-Blockbuster von ihm ist und Tom Hanks diesmal nicht von Arne Elsholtz synchronisiert wurde?
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Schneebauer schrieb:
Warum eigentlich?.
Da weiß ich leider auch nichts genauer zu. In einem Forum für Synchronisation habe ich gelesen, dass Elsholtz wohl gar nicht gefragt wurde. Sehr blöd - Aber wenigstens hat Hanks nicht eine komplett neue Stimme, sondern mit Tennstedt einen alten Bekannten auf ihn. (Ganz frühe Filme von Hanks sowie "Krieg des Charlie Wilson" und "Cloud Atlas"). Trotzdem bin ich schon etwas traurig :sad:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Es ist Spielberg, daher Pflichtprogramm.

Nur schade, dass der nicht in 3D läuft.
 
Oben