Brooklyn Nine-Nine ~ Andy Samberg, Terry Crews

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ist ja auch nicht so als hätte man Neil Patrick Harris in die Rolle gezwungen.
Tatsächlich sollte Barney erst mit einem übergewichtigen Mann gecastet werden. Harris hat aber beim Casting so überzeugt das man die Rolle ihm später angepasst hat. Find ich genial. Filme und Serien sind eben auch mehr als nur "persönlichkeit vom Darsteller und Rolle passen zueinander". Zum glück spielt Schauspielerleistung eine große Rolle.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Beckham23 Dann ändere bitte deinen Nickname. Gerne markiere ich dich dann mit Jennifer. Ich finde das echt unerhört. Avatere sind Pseudonyme die man sich gibt um im Internet so angesprochen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, alle anderen hier stellen sich quer. :facepalm:

Wenn du nicht mit Beckham angesprochen werden willst, sollte dein NickNAME(!!!) nicht Beckham sein.
 

Beckham23

Well-Known Member
Wenn ich meinen Avatarnamen ändern möchte bekomme ich das angezeigt:

"If you decide to change your username now you will not be able to again until 2 Mai 2023."

Keine Ahnung was das bedeutet...Wird der neue Name erst am 2.5. freigeschalten, oder kann ich mich erst wieder am 2.5. einloggen?

Vielleicht sollte man in einen dt. Forum auch mal die Hinweise in deutsch verfassen!

Jennifer
 

Scofield

Fringe Division
Da steht einfach das du erst deinen User Namen ab dem 2 Mai wieder wechseln kannst , wenn du ihn nun änderst.
Sprich es gibt eine 4 Wochen Sperre. Man kann nur alle 4 Wochen einen Nick ändern.

Nichts schlimmes und recht normal heutzutage.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Anbieter solcher Foren Seiten programmieren Hinweise aus einem guten Grund auf Englisch. Weil viele entweder aus dem englissprachigen Raum kommen oder weil es die international am meisten gesprochene Sprache ist. Außerdem gibt es ja auch einige tools wie Google translate, die einem diese Texte übersetzen können :smile:

Den Hinweis hat ja kein BG User verfasst, sondern die Hersteller dieses Forum Baukastens.
 

Beckham23

Well-Known Member
Da steht einfach das du erst deinen User Namen ab dem 2 Mai wieder wechseln kannst , wenn du ihn nun änderst.
Sprich es gibt eine 4 Wochen Sperre. Man kann nur alle 4 Wochen einen Nick ändern.

Nichts schlimmes und recht normal heutzutage.

Danke, das war wenigstens mal hilfreich!!!


User-Namen können doch nur durch Admins geändert werden, oder nicht?

Ich habe diese Option in meinen Profileinstellungen entdeckt, aber es muß noch ein Grund für den Wechsel angegeben werden.

Jennifer
 
Oben