Browsergames

akaTrip

Kampfkröte
Hab mal Ogame gezockt war ans ich ganz interessant bis man merkt dass man den anderen einfach unterlegen ist und dann hört der Spielspaß auf.
 

Loekchen

New Member
Gab es dort keine Stufenklassen?
Wenn so was passiert oder ist geh ich von aus
das ist seite "KAKE" ist den so was müsste geregelt werden
 

rheini

New Member
Tja ich komm von der OGame Sucht nicht weg. Spiele nun seit ein paar Jahren .. mittlerweile sogar im OGame Team vertreten :wink:
 

Loekchen

New Member
Wow habs mir gerade angeschaut.
Das ist doch mal sau schwer! Jetzt versteh ich was akaTrip
meinte. Neulinge würden ja garnicht mithalten können ....
 

Puni

Well-Known Member
Hab ein halbes Jahr lang Space-Pioneers gezockt, aber das Spiel hat einfach viel zu stark ins tägliche Leben eingegriffen, d.h. schon morgens Flotte sichern usw.

Dann hab ich aufgehört das zu spielen, das hat echt süchtig gemacht...

Ansonsten spiel ich sowas nicht mehr.
 

The_Force

ehemals Macht06
Ich zock grad Formel 1 Manager, macht sehr viel Spaß. Eine Season dauert 28 Tage und jeden geraden Tag ist ein Rennen und jeden ungeraden Tga ist das 1. und das 2. Quali ...

Also Hier>> Formel 1 Manager
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich spiele Monstrsgame, der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen. Aber nachdem ich einer der letzten meines Clans bin und ziemlich hoch in den Highscores gekommen bin, verliere ich das interesse. In zwei Wochen läuft mein letzter Premium Account ab, und danach ziehe ich mich wohl langsam zurück.

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2015995
 

Puni

Well-Known Member
Bin wieder bei Space Pioneers eingestiegen, zockt das noch jemand?

Die Suuuuuuucht :uglylol:
 

KeeN

New Member
Sers zusammen,

Zockt ihr Broswergames und wenn ja welche, bzw welche habt ihr schon gespielt?
Ich selber spiele gerade Travian in Welt 8.

Das spielt zeitlich gesehen in der Antike Römer vs. Germanen vs Gallier.
Grob überschlagen baut und erobert man Dörfer bildet Truppen aus und haut sich kärftig auf die Mappe :wink:

Früher hab ich auch mal Planetarion und Spacepioneers gespielt, muss aber sagen, dass mir Travian bis jetzt am meisten Spaß macht. Wie sind eure Erfahrungen?
 

KeeN

New Member
Welt 8 ist Classic :wink: Aber da das eh meine erste Welt ist, kenn ich eh keinen Unterschied
Bzgl des Topics habe ich mich mit der Suchfunktion bemüht, aber nichts analoges gefunden :wink:
 
Oben