Bruce Willis

Butch

Well-Known Member
Die goldene Himbeere wurde nun übrigens zurück gezogen....wird Ihm und seine Familie vermutlich eh sch... Egal sein aber finde ich trotzdem sehr vernünftig von den Verantwortlichen....der letzte Preis der Karriere...nee das muss nicht sein...die Filme sind schon traurig genug...
Wer kennt eigentlich das Model und der Schnüffler...lohnt sich das? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich leg noch was drauf- kennt ihr sein Musikprojekt Bruno?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ach sicher! Secret Agent Man und Under the Boardwalk habe ich vor Ewigkeiten rauf und runter gehört. Ich hatte (habe?) nur The Return of Bruno. Die zweite CD habe ich nie gehört.
 

Lunas

Well-Known Member
Schlussendlich sind wir alle nur Menschen und oft glaubt man unsere Filmhelden sind unsterblich oder können nicht krank werden.
Umso mehr freut es mich ihn auf dem Foto von Jimbo lachend zu sehen.
 

Lunas

Well-Known Member
Habs gerade im Radio gehört, es tut mir sehr leid für ihn. Jetzt versteht man noch mehr das er so gut wie möglich noch Geld für seine Familie verdienen wollte.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ja, das ist hart. Willis war in meiner Kindheit/ Jugend einfach so ein prägender Filmstar. Das jetzt so mitzuerleben fühlt sich echt ekelich an.
Bin auch immer wieder schockiert wie alt Jim Carrey inzwischen ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, das ist schon ein wirklich komisches Gefühl, eine der größten Filmikonen so zu sehen. Ich hoffe, dass er nicht allzu viel leidet.
 

Deathrider

The Dude
Demenz is halt so eine Sache. So wie ich das erlebt habe, kann es in viele Richtungen gehen. Die einen sind in ihrer eigenen Welt in der sie sich wohl fühlen und sogar Spaß haben, die anderen werden misstrauisch und renitent weil sie nichts mehr verstehen, wieder andere sind nur noch unartikulierte Emotion und Verwirrung, die nächsten haben immer wieder Momente der Klarheit in denen ihnen bewusst wird was mit ihnen passiert bis sie wieder abdriften... und so weiter.

Das beste was man tun kann, ist diese Menschen in ihrer Welt zu belassen und einfach mitzuspielen. Man sollte nicht versuchen sie ständig da herauszuholen, denn das regt sie nur immer auf's Neue auf.

Hoffe ihm geht's gut in seiner Welt.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ja, seh ich genauso. Mein Vater hat Demenz, und hat nach ein paar Monaten sogar den Tod meiner Mutter vergessen. Ab und zu fragt er nach ihr, anfangs hab ich ihm da noch mehrmals versucht daran zu erinnern, aber schlußendlich bringt das ja ihm nix, wenn ich ihn immer wieder aufs neue den Tod seiner Frau vor Augen halten muss. Geglaubt hat er es mir auch nie..


Aber natürlich auch schlimm, dass es bei Willis jetzt so schnell geht..
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich weiss nicht, stehe so Posts skeptisch gegenüber. Meint Ihr wirklich, es ist in Bruce Willis Sinn, dass man das so öffentlich macht. Wir wissen, er ist sehr krank und hat sich deswegen aus der Schauspielerei zurückgezogen. Das reicht doch eigentlich.:huh:

Aber klar, tragisches Schicksal und man hofft, dass es ihm in seinem Zustand dann doch irgendwie wohl fühlt, es Deathrider geschrieben hat.
 
Oben