Bruce Willis

Puni

Well-Known Member
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bruce Willis bekommt seine eigene Kategorie bei der Goldenen Himbeere, die Schlechteste Performance von Bruce Willis in einem Film 2021lautet.
Warum? Weil er in 8 Filmen mitgespielt hat und seine Performance und/oder die Filme wohl schlecht sind.

Überlege grade ob ich es cool finden würde, wenn Willis wie Sandra Bullock 2010( SIe hat die Himbeere ja für Verrückt nach Steve bekommen und am nächsten Tag denn den Oscar für Blind Side)) sich seine Himbeere persönlich abholen würde. Wäre ja noch einmal ne coole PR für ihn. Aber nö wird er nicht machen..Den letzten guten Cameo an den ich mich erinnere war glaube ich in Ocean 12.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Würde mich schwer überraschen, wenn Bruce Willis so etwas bringen würde. Passt in meinen Augen so gar nicht ins Bild, welches gemeinhin von ihm gezeichnet wird.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Bin seit gestern leicht auf dem Kanal von denen hängen geblieben. :biggrin: Haben viele gute bzw interessante Ansichten zu bestimmten Filmen und Serien und vom Filmgeschmack trifft es meinen auch sehr.
Ich bin ja etwas überrascht davon, dass du RLM noch gar nicht kanntest - davon, dass es dir gefällt eher weniger. :biggrin:
Aber da haste auf jeden Fall jetzt einen Haufen an Videos zur Verfügung.
Ich bin vor Jahren über die Prequel-Plinkett-Reviews auf den Kanal gestoßen und weiß noch, wie ich mich mit Gusto einmal rückwärts durch (fast) alle damals verfügbaren Videos geschaut habe. Seitdem gibts im Durchschnitt alle paar Wochen mal was Neues - ein bisschen neidisch bin ich schon. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Apex habe ich tatsächlich vor geraumer Zeit gesichtet und das Video trifft es da schon verdammt gut. Ich mein, teilweise kann ich es ja nachvollziehen, weshalb ein Darsteller diesen Weg geht und sich bloß auf ein Minimum konzentriert, so lange der bekannte Name (und das Gesicht) auf dem Cover erscheint und die Gage passt.
Weshalb aber ein Neal McDonough da mitspielt und sichtlich Energie in die Rolle steckt, ist mir ein Rätsel. Der Mann hatte schon wesentlich bessere Rollen (und vielleicht nur einen schlechten Agenten?)...

Bei Bruce Willis ist der Zug für gute Rollen aber wohl abgefahren. Der scheint echt keinen Bock mehr zu haben, vielleicht auch aufgrund des Alters, keine Ahnung. Hin und wieder gab es sicher mal ein kleines Aufbäumen (zuletzt vermutlich Glass), aber das hat mit der aktuellen Lage nichts mehr zu tun. Der ist offenbar fertig mit seiner Karriere und sammelt bloß Geld für den Ruhestand. Da werde ich keine Zeit mehr in weitere Filme investieren.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe gelesen, dass er angeblich an beginnender Demenz leidet und sich seinen Text kaum noch merken kann. Wenn da was dran ist, kann ich verstehen warum er sich nur noch auf kleine Rollen in Rotzfilmen konzentriert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was die Filme betrifft: ähnliches betreibt Seagal ja schon seit Jahren, wenn auch nicht in dem Extrem. Die RLM Clips sind da schon wirklich kurios :biggrin:. Noch fauler, noch unbeteiligter kann man ja gar nicht agieren. Im Grunde ist das ganze ein wirklich fragwürdiges Geschäft, denn die immer okay aussehenden Cover versprechen einen Bruce Willis Film, und dann kriegt man Zero Budget Quark mit nur ganz wenigen Willis Szenen, in denen er dann auch noch mega faul agiert oder gedoubelt wird.

(Sollte was an den Gerüchten dran sein, tuts mir natürlich leid für Willis. Dennoch sollte er reich genug sein, um solchen Quark nicht zwingend machen zu müssen. Und selbst wenn - Cage hatte auch Geldprobleme und in lauter Low Budget Kram mitgespielt, aber nie so demotiviert und faul wie Willis oder Seagal)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gerade Cage geht aber auch immer wieder Risiken ein und übernimmt eben auch Rollen in Projekten, die eben nicht klassisch für dieses heutige DtD-Modell stehen. Ich habe ja mittlerweile meinen Frieden mit dem Streaming gemacht, weil es eben auch sehr viel geiles Zeug da gibt, dass sonst nie produziert worden wäre, aber von einigen anderen negativen Facetten abgesehen, war es definitiv der Sargnagel für die glorreiche DtD-/DtV-Ära. Emmett und Furla sprangen da hinein und haben ihre Lücke gefunden, es geht aber tatsächlich nur um den schnellen Dollar und einen globalen Vertrieb. Das ging es schon immer, aber ihnen ist ihr Output nun wirklich scheißegal, sie verstehen auch ihre Zielgruppe nicht, oder auch das ist ihnen scheißegal. Natürlich ist heute weniger Geld/Budget für diese Art Film möglich, und daher sind Vergleiche zu Cannon, Pepin/Merhi, Band, oder Corman nur bedingt möglich, aber das offensichtliche Desinteresse und diese völliges Lustlos-Mentalität ist erschreckend. Und das gilt, um den Bogen wieder zum eigentlichen Thread zu lenken, auch für solche Verleih-Visagen wie Seagal oder Willis. Gerade bei letzterem ist es wirklich ein Trauerspiel, und der war ja, im Gegensatz zu Seagal, ja nun wirklich über eine recht lange Zeitspanne und mit einigen Auf und Abs ganz oben. Es geht gar nicht darum, dass er in Low-Budget-Filmen mitspielt - es geht um das wie und das warum und welche Projekte er auswählt. Selten so einen Abstieg gesehen. Unfassbar.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Oh, Aphasie ist bei einem Schauspieler wohl auch echt tragisch. Hab den Artikel jetzt nicht gelesen, aber ist das jetzt noch eine weitere Diagnose die gestellt wurde (bezogen auf Knobels Link)?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wirft nun natürlich ein ganz anderes Licht auf die Arbeiten der letzten Jahre und man fühlt sich dann schon schlecht..
 
Oben