Bug in Unterhaltungen

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Es gibt hier einen reproduzierbaren Bug bei Unterhaltungen.

Eine Unterhaltungsseite enthält 20 Kommentare. Ab dem 21 müsste eine neue Seite geöffnet werden.
Tut sie aber nicht. Erst beim 22sten Kommentar. Bis der 22ste geschrieben wird, bleibt der 21ste Kommentar UNSICHTBAR!
 

Clive77

Serial Watcher
Habe deinen Beitrag mal hinter den Kulissen zitiert, wo eben solche Probleme angesprochen werden sollen (da gibt es einen Thread dafür).
Du kannst aber auch mal probieren, @bernhard eine PN zu schicken - soweit ich weiß, ist der in technischen Belangen der richtige Ansprechpartner. Vielleicht auch die richtige Adresse, wenn es um die Anzahl der Gesprächsteilnehmer in PNs geht (da finde ich fünf auch ein bissl wenig).
(muss aber auch zugeben, dass ich jetzt von bernhard schon länger nichts mehr gehört habe...)

Edit: Wie mir heute mitgeteilt wurde, sollte das Problem gelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich pack es mal hier rein:
Die Suchfunktion funktioniert momentan nicht bei mir. Bekomme einen Serverfehler angezeigt.
 

Joker1986

0711er
Scheint nicht nur bei dir zu sein.
Kann man zwar über die Google Suche umgehen, aber ist natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss...
 

McKenzie

Unchained
Anderer, nicht übermäßig relevanter Bug - Bei mir haben in der mobilen Version manche User fast weiße Profilbilder. Das wären ich, Clive und noch irgendwer, grad vergessen. Das ist allerdings nur der Fall wenn ich das Handy hochkant halte. Kippe ich es um 90°, erscheinen nicht nur die Signaturen (denke das ist so gewollt), sondern die Bilder nehmen auch wieder Farbe an. Bzw. Nicht-Farbe, da sowohl mein als auch Clives Ava grade Schwarzweiß sind 🤔 Vielleicht ein Hinweis?

Screenshot_20210610-214911_Samsung Internet.jpgScreenshot_20210610-145706_Samsung Internet.jpgScreenshot_20210610-145719_Samsung Internet.jpg
 

McKenzie

Unchained
Denke schon, dass es damit zusammenhängt. Aber Darkmode is life. Da sind mir die Bleichungen von mir und Clive dann egal :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich hab wieder was, und zwar funktionieren am Handy all die Buttons oben beim Beitrag verfassen nicht. Also Smileys, Links, Kursivschrift, Spoilerfunkton etc. ist alles ausgegraut und nicht anwählbar. Noch bei wem so?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich habe das nur, wenn ich auf BBCode umschalte. Da sollte das zurückschalten auf der rechten Seite überm Post (Symbol sind zwei eckige Klammern) aber noch funzen... :check:
 
Oben