Bullitt - Spielberg, Cooper

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin gerade über die News gestolpert und war verwundert, dass wir hier noch nichts dazu hatten.
Eins der nächsten Projekte von Spielberg wird ein "reimagining" des klassischen Steve McQueen Charakter Frank Bullitt sein.

Als Bullitt Darsteller ist Bradley Cooper mit an Bord, Josh Singer wird das Drehbuch tippen und McQueens Sohn wird produzieren.

Deadline

Öh ja. Unerwartet, aber die Kombination an Talent hier ist absolut nicht uninteressant.
 

Puni

Well-Known Member
Spielberg macht fünfzig Jahre nach Duell mal wieder einen "Autofilm"? :w00t:
Finde ich auch nicht so schlecht, wenn es denn kein simples Remake wird kann ich mich mit der Idee jetzt schon gut anfreunden.

Der beste Film von McQueen bleibt aber natürlich The Getaway, sollte klar sein. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hm, bitte nicht in der jetzt Zeit oder zumindest nicht die aktuellen Autos. Da sind sooo viele von hässlich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Moment, wenn du nicht auf den Anruf von Spielberg wartest, sondern auf den Anruf von Spielberg wegen deinem Multipla.

Junge, das sind Ansprüche die man sich erstmal leisten können muss. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

solex45

Well-Known Member
Also nix gegen Bradley Cooper,Top Schauspieler, gar keine Frage. Aber Bullit??Nöööö! Wenn man so eine Ikone nach mehr als 50 Jahren wiederbelebt, dann sollte es schon jemand sein, der die Coolness vom alten Stevie zumindest ansatzweise auf die Leinwand bringt. Mir fällt da im Moment nur einer ein, Daniel Craig.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es soll ja kein Remake werden. Also durchaus gewollt und sinnvoll, dass man sich nicht auch direkt auf Steve McQueens Darstellung festlegt.
 
Oben