Bully's Wickie und die starken Männer [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Musste ihn mir meinem Patenkind ansehen.Und selbst die Kleine hat sich gelangweilt.Ich hatte bereits befürchtet,das es wieder zu albern zugehen wird.Ich mag Bully als Person und hab grossen Respekt vor seinem Erfolg,aber über seine Filme kann ich leider Null lachen.
Sicher wird dieser Film wieder viele Menschen in Kino locken,ich persönlich war froh,als es vorbei war.
Jedenfalls haben wir andere Kinder die weiter vorne waren mit Popcorn beworfen.Das war echt witzig :omg:
Ich weiss sowas tut man nicht,aber es ist einfach passiert,was sicher nicht zuletzt am langweiligen Film lag.
1/10
 

Presko

Don Quijote des Forums
@Sly: Als Filmfan anderen den Filmgenuss kaputt machen - Du solltest Dich schämen - ab in die Kirche und beichten, sag ich da nur! :no:
 

Bandi

New Member
Jedenfalls haben wir andere Kinder die weiter vorne waren mit Popcorn beworfen.Das war echt witzig

Wenn ich was an einem Kinobesuch hasse dann das :sauer: :sauer: .


Das ist auch der Grund das wir im Kino so weit wie möglich hinten sitzen.
 
S

SlyFan

Guest
Ruhig Blut Jungs...die 5 Kinder vor uns haben zurück geworfen und wir alle hatten unseren Spass...der Film war eben sehr langweilig.Sonst würd ich das nie machen,also kreuzigt mich nicht gleich :bye: :smile:

Die Kinder fanden die Popcornschlacht cool :omg:
 

Cammy

New Member
Schuh des Manitu und Traumschiff fand ich nicht so doll. Ich bin hier wohl die einzige der "Lissi" gefallen hat. :omg:

Wikie werd ich mir mal auf DVD ansehen. Glaube nämlich so schlecht ist er nicht geworden.


Er ist und bleibt ein er, auch wenn es nicht immer den Anschein macht

Die Macher wollten, dass sich Jungs wie Mädchen mit der Figur anfreuden. Also haben sie die Figur Androgyn gemacht. Als ich klein war dachte ich zuerst Wikie ist ein Mädchen. :omg:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Cammy
Schuh des Manitu und Traumschiff fand ich nicht so doll. Ich bin hier wohl die einzige der "Lissi" gefallen hat. :omg:

:biggrin: Nee, biste nicht ganz, ich fand den auch cool und 1000 mal besser als Traumschiff, den ich ziemlich grottig finde, bis auf die Lieder am Anfang. Schuh des Manitu mag ich allerdings sehr gern, eigentlich mein Lieblingsfilm von Bully bisher.

Wikie werd ich mir mal auf DVD ansehen. Glaube nämlich so schlecht ist er nicht geworden.

Dito.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Wickie und die starken Männer begeistert bereits zum Kinostart das Kinopublikum. Mit einem sensationellen Ergebnis setzt sich "Wickie und die starken Männer" an die Spitze der deutschen Kinocharts. Bereits über 250.000 Kinobesucher sahen nach nur zwei Tagen in Deutschland die neue Abenteuerkomödie von Michael Bully Herbig, eine 'Rat Pack Filmproduktion' in Co-Produktion mit 'Constantin Film' und 'herbX film'. Auch in Österreich sind die Besucherzahlen der ersten beiden Tage grandios hier wollten bereits über 70.000 Besucher Bullys neue Kinokomödie sehen.

movie-infos.de

Werde mir den Film am Sonntag antun, bin echt mal gespannt. :super:
 

HanSano

New Member
... also ich habe mir den heute auch angeschaut *g*!!!

Kann mich den negativen Stimmen gar nicht anschliessen - ich fand ihn (und man darf ja auch nicht vergessen, dass es ein Kinderfilm ist) ganz gut!!! War halt eine große Wickie-Folge...

Würde 7/10 Punkten geben!!!
 

Harry Tasker

Well-Known Member
Ich befürchte Bully leidet am M. Night Shyamalan-Syndrom?? Mit einem unerreichbaren Überfilm gestartet, und danach kommen plötzlich nur mehr mittelmäßige bis richtig schlechte Sachen! (T)raumschiff fand ich Grottenschlecht, Lissi nicht viel besser.. Wickie werd ich meiden !
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich habe mich heute Abend zusammen mit meinem Cousin köstlich amüsiert(obwohl mich die Serie von Wickie noch nie interessiert hat). Der Herr neben mir schien allerdings nicht ganz so begeistert zu sein. Würde ich zumindest mal anhand seiner Schnarchgeräusche vermuten. :ugly:

Lachkrampfszenen:

-"Chef das sind meine Eltern, die Kosten wenigstens nichts"
-" das Fenster geht nach außen auf"
- "Schatz ich bring uns ein Kind mit, welche Farbe solls denn sein"

:omg:



Man muss natürlich ganz klar sagen das sich der Film eher an die Kids richtet. Wer die bisherigen Bully Filme (Manitu und Traumschiff) mochte sollte aber definitiv einen Blick riskieren. Man merkt einfach das Bully hinter dem Projekt steckt, denn der Humor ist unverkennbar.Und dann die Auswahl der Schauspieler, herlich. Vorallen Christof Maria Herbst und Günther Kaufmann waren überragend. Bully gabs leider nicht ganz so oft zu sehen wie ich mir das gewünscht hätte.

Fazit: Für mich ist Wickie die einzigste deutsche Komödie die die US Filme Hangover und Selbst ist die Braut dieses Jahr schlagen kann.

9,5/10 Eisblöcke
 
Oben