Burn Notice

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade mal den Anfang dieses Threads gelesen und erstaunt festgestellt, dass ich dir anno 2010 schon mal "versprochen" habe der Serie im O-Ton eine zweite Chance zu geben.

Dann wird es wohl langsam mal Zeit! :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Bin aktuell in der siebten (und letzten) Staffel angekommen. Immer wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen. Zuletzt John Pyper-Ferguson, den ich aus anderen Serien zu schätzen weiß. Dann war da noch Patton Oswalt, aktuell auch Peter Mensah und und und. Die Gastrollen sind tatsächlich jetzt immer wieder nice zu sehen und werten die Serie mitunter auf.
Mir fehlen allerdings auch so'n bisschen die Fälle der Woche, die seit Staffel sechs kaum noch vorkommen. Michael Weston bleibt zwar interessant, ebenso wie die anderen Figuren in seinem Team, aber eine gewisse Entfremdung vom üblichen Schema drückt ein bisschen im Schuh.
Trotzdem bin ich gespannt, wie die Serie enden wird. Unterhaltsam ist sie allemal und liefert entsprechend ab. :thumbsup:
 
Oben