Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Ey Teiller,sak niks gegen meien Friend Buschi klar!?sonst piep ich deinen Hamster und steck ihn in deinen piep.. :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Naja Gymnasium hin oder her, nur weil er auf ein Gymi ging heißt das noch lange nicht das da nicht auch ein paar Möchtegerns rumliefen. Ich will den jetzt nicht in Schutz nehmen oder ähnliches, nur jeder macht Dinge anders durch.

Nur weil er nicht in so einer Drogenhöhle aufgewachsen ist wie Eminem, heißt das noch lange nicht das er das was ihm passiert ist nicht negativ gewertet hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Cassandra
Naja Gymnasium hin oder her, nur weil er auf ein Gymi ging heißt das noch lange nicht das da nicht auch ein paar Möchtegerns rumliefen. Ich will den jetzt nicht in Schutz nehmen oder ähnliches, nur jeder macht Dinge anders durch.

Nur weil er nicht in so einer Drogenhöhle aufgewachsen ist wie Eminem, heißt das noch lange nicht das er das was ihm passiert ist nicht negativ gewertet hat.
Dann soll er in seiner "Biografie" aber auch zeigen, wie er wirklich aufwuchs und dass er aufs Gymnasium ging, und nicht so tun, als würde er "einer von ihnen" sein :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Tyler Durden
Original von Cassandra
Naja Gymnasium hin oder her, nur weil er auf ein Gymi ging heißt das noch lange nicht das da nicht auch ein paar Möchtegerns rumliefen. Ich will den jetzt nicht in Schutz nehmen oder ähnliches, nur jeder macht Dinge anders durch.

Nur weil er nicht in so einer Drogenhöhle aufgewachsen ist wie Eminem, heißt das noch lange nicht das er das was ihm passiert ist nicht negativ gewertet hat.
Dann soll er in seiner "Biografie" aber auch zeigen, wie er wirklich aufwuchs und dass er aufs Gymnasium ging, und nicht so tun, als würde er "einer von ihnen" sein :wink:

Obwohl ich glaub, dass das auch zu seiner Marketingstrategie gehört. Diesen "ey der tut nur so, als ob er ausm Ghetto kommt"-Werbeeffekt habe ich sonst bei keinem bisher gesehen. Ist aber garnicht mal so doof, denn so bleibt er nicht nur bei seiner Zielgruppe der "coolen Hip Hop Gangster" im Gespräch. :bye:

Dadurch wird viel mehr über ihn geredet, als wenn er einfach nur ein Ghettogangster wäre.
 

nighthawk

New Member
Original von Bukowski
hmm ich habe karten für diesen film "gewonnen" soll ich die lieber verbrennen oder mir das antun?

verkauf sie im kindergarten in deiner nähe an ein paar kids :omg:

oder wenns ne klappse gibt bei dir in der nähe versuchs da mal :omg:
 

Mayfair

New Member
Wenn du gerne lachst, dann kannst du ruhig reingehen. Eine gewisse Resistenz gegen grauenhafte Schauspieler und schlimme Dialoge musst du aber haben. :wink:
Ich fand den einfach nur unterirdisch, da gibts gar keine Wertung für.
 

DiMaggio

New Member
@Bukowski
Lies dir folgende, bei Amazon gefundene Meinung durch, um einen Kinobesuch kommst du nicht herum:

"Ich hatte eher an ein kleines Projekt gedacht um ein bisschen Promo zu machen! Nach den zahlreichen Info-Threads dämmerte es mir aber einmählig das dieser Film was großes wird ( Bernd Eichinger ).

Trotzdem waren meine Erwartungen nicht sehr hoch da ich mir gedacht hatte gut, das Buch habe ich 2mal gelesen es wir schon nicht groartig anders sein!

Doch dann kam die Überraschung: Dadurch das der Film in den Zeiten springt musste man sogar fleißig mitdenken!

Es gibt so die Filme wo man auf der Couch liegt und ihn einfach guckt, aber dieser Film ist eindeutig ein Film wo man nach vorne gebeugt jede einzelne Handlung verfolgt!"


Das ist so göttlich, manche Fans haben mehr Entertain-Talent als Bushido selbst...
 

The_Force

ehemals Macht06
Das ist die Liste der Gespielten Titel im Film:

Bushido - Zeiten ändern sich (Song von Album ž7)
Bushido - Zeiten ändern dich (Song aus dem gleichnamigen Album "Zeiten ändern dich")
Chakuza feat. Bizzy Montana - Weg eines Kriegers (Song vom Album žZeiten ändern dich)
Bushido - Reich mir nicht deine Hand (Song von Album ž7)
Bushido - Freestyle
Bushido - Vergeben & Vergessen (Song vom Album žZeiten ändern dich)
Karel Gott - Weißt du wohin
Bushido - Dein Bezirk (Rap Acappella), auch bekannt als Electrofaust (Intro zum Album žVom Bordstein bis zur Skyline)
Bushido - 4, 3, 2, 1 Vielen Dank, Aggro Berlin (Song von Album žHeavy Metal Payback)
Bushido - Intro King of Kingz (Song vom Album žKing of Kingz)
Bushido - 23 Stunden Zelle (Song vom Album žZeiten ändern dich)
Bushido feat. Sissi Boo - Beats
Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung (Song vom Album žHeavy Metal Payback)
Karel Gott - Die Biene Maja
Bushido - Alles wird gut (Song vom Album žZeiten ändern dich)
Calvin Samuel, Josh Kessler, Keith Salandy, Marc Ferrari - Go get it
Philippe Guez - Belly Dancer
Philippe Guez - Nomad`s Land
Derrick Carolina, Jahmal Durham, Mack Tompkins - Gangsta
Andrea Coclough - After the violence
Robert Joseph Walsh - Bedouin Life
Jack Elliot - Jail Time
Eliot Pulse, Ray Mitti - Let me see you move
George Fenion / John Herbert Leach - Bazar
Stephan žGudze Hinz - Boogie
von Wikipedia

Das ist Bushidos längstes Musikvideo das er je hatte. :uglylol:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Bukowski
hmm ich habe karten für diesen film "gewonnen" soll ich sie lieber verbrennen oder mir das antun?

Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich die lieber verbrennen (oder halt verschenken), denn

1. mag ich seine Musik überhaupt nicht!
2. interessiert mich seine "Lebensgeschichte" nicht (wobei ich mich immer noch frage was Bushido in seinen doch recht jungen Jahren geleistet hat das man über ihn einen Film drehen muss. :headscratch: )
3. Die BG Kritik lässt schlimmes erahnen

Musst du am Ende selber wissen, aber ich würde da nicht reingehen. :wink:
 

Bukowski

New Member
ivh habe die karten "verschenkt". hatte mir noch ein bisschen was durchgelesen und die trailer gesehen und dann entschieden, dass meine Zeit viel zu kostbar ist.

irgendwann mal betrunken auf dvd vielleicht. sonst nicht :squint:
 

Thomas

ehemals Thomas
So. Hab den Film gestern miten paar Arbeitskollegen im Kino gesehn.
Gefiel mir eigentlich.

Schreib nachher vielleicht en bissle mehr. Muss jetzt weg.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bushido wurde jetzt wegen Plagiat verklagt.
In Titeln wie "Sex in the City" oder "Goldrapper" von seinem Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück" übernahm Bushido urheberrechtlich geschützte Tonfolgen und rappte seine Texte dazu. Anschließend gab er sich selbst als Urheber der Musik aus. Das Gericht verurteilte ihn deshalb wegen der Verletzung von Urheberrechten und entschied, dass Bushido Schadenersatz zahlen muss.

http://portal.gmx.net/de/themen/mus...nur-geklaut-Bushido-verurteilt.html#.00000002

Kam im Film eigentlich vor, wie er die Musik von anderen klaut und sie für seine eigene ausgibt? Wenn es nach mir geht, würde ich ihn noch härter bestrafen.
 

Rebell

Well-Known Member
Och das ist schon hart genug... Einnahmen aus den Alben bzw. Samplern wie Bravo und co. Dazu dürfen diese Alben, Maxis und Sampler nicht mehr verkauft werden und müssen eingestampft werden. Dazu die Einnahmen die aus den Gema Gebühren resultieren.

Da kommen zu den eigentlichen 60.000 Euro Strafe mal eben paar Hundertausend bis nahe an die Millionen Beträge zusammen.

Wenn man nun bedenkt das der Kerl die "Janine" Melodie quasi 1zu1 übernommen hat... siehe Orig. von Dark Sanctuary
http://www.youtube.com/watch?v=7EflIzNZnaY&feature=player_embedded#

Passt das durchaus das ganze.
 
Oben