Call of Duty Sammelthread (aktuell: Black Ops 4)

Schorsch

New Member
Ist ja jetzt schon einiges mehr enthüllt worden:

Titel wird "Call of Duty: Advanced Warfare"

Kevin Spacey's Charakter wird eine Gruppe von Söldnern anführen, die sich gegen die Regierung der USA stellen.
Die Spieler werden Exoskelette tragen um sehr hoch zu springen, Gebäude zu erklimmen und um sich zu tarnen.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=sFu5qXMuaJU

Artikel mit Infos und Bildern: http://www.4players.de/4players.php...n_Bord_Erster_Trailer_zum_naechsten_Teil.html

Release: 4. November 2014

Potenzial vorhanden? Oder wieder nur der selbe Brei? Crysis meets Call of Duty? :rolleyes:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Trailer gesehen - und für gar nicht mal so scheiße befunden. Man kann sagen was man will, Kevin Spacey ist unheimlich cool und ihn in Form eines Computerspiels zu sehen macht schon irgendwie was her. Ich bin auf jeden Fall mehr interessiert als nach den Ankündigen der letzten 4-5 CoD-Titel.
 

Schneebauer

Targaryen
Jedes Jahr wieder soll alles anders, alles besser werden. Und jedes Jahr wieder ist es das Selbe. Die Veränderungen werden von manchen wohlwollend aufgenommen, von manchen verflucht. Die CoD-Szene eskaliert, es wird gestritten, jeder meint er könne es besser und manche kehren zurück zum Vorgänger, das ja soo viel besser ist - ein Jahr vorher aber verteufelt wurde...

Ich war lange Teil davon. Jetzt hab ich die Schnauze voll und zock wieder Counterstrike. :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab mich bis jetzt auch bei jedem Modern Warfare gut unterhalten, darum freu ich mich auch auf diesen Teil hier :top:

Die sollen mal einen Animationsfilm veröffentlichen!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Versucht man klar an Titanfall ranzukommen? :ugly:
Dieses fixe Hochspringen usw.

Naja... nein danke. Ich bleib bei Titanfall :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Hmmm keine Ahnung..

Irgendwie lässt mich der Trailer absolut Kalt.
Zwar schön Kevin Spacey in COD zu sehen , aber das Future Setting war schon in Black Ops 2 echt zum kotzen...
Möchte echt gern mal wieder ein WW2 Shooter :9
 

Metroplex

Well-Known Member
WW2 ist doch echt schon total verbraucht.
Da gibt es einfach schon zuviele Spiele die sich damit befassen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hätte gerne mal einen Shooter (oder auch 3rd person shooter) im Stil von Future Soldier in einem dreckigen Bürgerkrieg, irgendwo in Afrika, wo man in einer Einheit SO herumläuft.
Oder auch so, oder auch so.
Ein Spiel, dass auch den Sinn solcher Aktionen hinterfragt, ähnlich wie es Spec Ops The Line getan hat.
*seufz und träum*
Toll wäre es... ._.
 

Der Pirat

New Member
Man kann ja sagen was man will, aber das sieht nach ziemlich netter MP Unterhaltung aus.
Ich bin da aber eh geschädigt, da ich auch immernoch MW3 im MP zocke wie blöd :>
 

Woodstock

Z-King Zombies
Der MP klaut von Titanfall und Battlefield? Wow! :thumbdown: Und SP sieht mal wieder gleich und berechenbar aus. :thumbdown: Naja, dasselbe kann man auch von AC sagen. Jedem seine Reihe. :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Ach komm. Im Enddefekt haben auch weder Battlefield noch Titanfall die Art von MP erfunden. :wink:
Die haben auch nur kopiert und mit eigenen Zutaten nachgewürzt...
Aber mal sehen. Ich werds mit SIcherheit mal anzocken, aber vorerst steht überhaupt mal ein Upgrade meines PCs an. Vorher brauch ich da garnet drüber nach zu denken :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Das gesamte Genre klaut sich zusammen was geht also von dem her is es eh egal :biggrin: Hauptsache ist man hat seinen Spaß an der jeweiligen Reihe. Auch wenn mich das letzte COD nicht so beeindruckt hat zock ich es noch immer ab und zu. Hier kommen halt endlich wirkliche Neuerungen in die COD Welt (auch wenn es sie schon wo anders gab) und ich bin gespannt wies dann fertig aussieht.
 

Der Pirat

New Member
Genauso seh ich das auch :biggrin:
Das sollte grad auch nicht so harsch klingen, wies vllt. rüberkommt :wink:

Ich zock immernoch ModernWarfare 3. Da stehen mittlerweile gut 375 Stunden aufm MP Konto. Und ich hab immernoch Spass dran.
Deswegen werde ich, wie schon gesagt, mal schauen ob ich mir Advanced Warfare zulegen. Einfach weil mich auch die Umsetzung des Zukunftssettings interessiert und der Trailer genug Neuerungen angekündigt hat, um es wieder interessant zu machen.
 

Scofield

Fringe Division
Call of Duty : Advanced Warfare Campaign

So bin gerade mit der Haupt Kampagne von dem neuen AW fertig geworden. Im grossen und ganzen bin ich echt begeistert.
Die 1 Mission fühlt sich noch nach absolutem 0815 Call of Duty an , aber ab der 3 Missionen wird einem eigentlich immer Abwechslung geboten. Ausserdem gibt es wieder haufenweise Blockbuster Momente , die einen echt nur auf den Bildschirm starren lassen. Die Charaktere Gideon , Irons (Kevin Spacey) und Mitchell sind auch sehr gut gewählt ,auch wenn sie nicht wirklich an Soap / Price rankommen.

AW ist wirklich das beste COD seit Modern Warfare 2. Es wird einem eine sehr vorhersehbare (dafür aber verdammt cool inszenierte) Geschichte gezeigt die zwar auch zum teil ein wenig übertrieben ist , dafür aber wirklich laune macht.
Sogar der EXO Suit passt perfekt ins Spiel rein , und gibt in einigen Missionen das besondere extra.

Vorallem die Highway Jagd mit dem Exo Suit war wirklich bahnbrechendes Kino :bibber: . Das kann einen ja nur an Matrix Reloaded errinern.
Der SCI-FI gehalt hält sich auch in grenzen , da das Spiel um 2050 angesiedelt ist. Gibt zwar einigen Schnick Schnack , trotzdem keine großen Laser Kanonen wie in Black Ops 2.

Fazit: 9 von 10
Eine wirklich sehr stimmige Kampagne mit viel Action und gelungener Abwechslung. Gerne weiter so ...
 
Oben