Call of Duty Sammelthread (aktuell: Black Ops 4)

brawl 56

Verflucht guter Hut!
BO3 wollte ich mir schon holen, Beta hat mir gefallen und was ich von der Story mitbekommen habe, klingt auch ganz okay.
Zumal Coop und der Zombie Modus, der vor allem, richtig gut sein sollen. :biggrin:

Jay schrieb:
Können wir mal wieder eins im WW2 haben?
Das hab ich mich auch schon länger gefragt :check:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ist die Handlung des dritten Black Ops vom zweiten und ersten losgelöst oder wird die fortgeführt? Habe das zweite ausgelassen, weil CoD, hätte jetzt aber vielleicht Lust drauf weil Doopelcoop.
 

Scofield

Fringe Division
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt überhaupt keine Lust auf Black Ops 3. Denke mal dass ich es mir im nächsten jahr günstig erwerben werde.
Langsam wird die Serie echt öde und ich verimsse die WW2 Versionen. Es wäre zumindenst mal was anderes. Vor allem Vietnam wäre mal ein wirklich cooles Setting. Bei Black Ops 1 hat es schon sehr viel Spaß gemacht.

Kann mir jemand mal sagen ob die Ps4 Version auch die englische Sprachausgabe hat ?
 

serd

Active Member
Ist es nicht mehr so, dass die Spiele eigentlich immer alle Sprachausgaben auf der Disk haben und je nach Systemeinstellungen die Sprache einstellt?
 

Scofield

Fringe Division
Also soweit ich weiss hatten die meisten Call of Duty Spiele auf der PS immer nur die Deutsche Sprachausgabe. Deswegen frage ich ja speziell ob jemand es mal testen könnte.
Denn wenn dann möchte ich die Original stimmen haben und es wäre gut zu wissen ob ich das Spiel dann so oder so importieren muss
 

Garrett

Meisterdieb
Heute die Einzelspieler-Kampagne beendet. Tja, schon etwas besser als die ganzen Ableger nach Modern Warfare 1, aber auch nicht der erhoffte Kracher. Ja, die Erzählweise ist etwas interessanter und ja, man hat jetzt auch ein paar Alternativwege im schlauchigen Level-Design, aber die Offenbarung ist auch dieser Teil nicht. Zumal auch der gewohnte, ermüdende Bombast irgendwie beinahe komplett fehlt :confused: Würde eine niedrige 7/10 geben, klar an meiner Jahres Top 10 vorbei.
 

Garrett

Meisterdieb
Was, 10? Nein. Sicher ~ 20 gekauft oder getauscht!

:ugly:

Natürlich nie zum Vollpreis. Und zum Tauschen ist Areabasar immer ne gute Anlaufstelle und dann wäre da ja noch die Redaktion, die mich versorgt und im Gegenzug einfach nur ein Review will.

Verdammte Videospiel-Sucht :whistling:
 

jimbo

ehemals jak12345
Da werden die Ressourcen halt noch sinnvoll genutzt.
Ich will nicht wissen wie viel Geld und Zeit es gekostet hat auf den glorreichen Namen Xbox One zu kommen.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Wird mal wieder Zeit, dass sie zum zweiten WK zurückkehren. Selbst die SciFi Schiene ist inzwischen ausgelutscht :hae:
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn du denen erklären kannst wie man bei ner alten Bren MK2 20 verschiedene Aufsätze plausibel erklären kann, überlegen sie sich das ja vielleicht. :wink:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Wie immer SP Kampagne ja, MP nein. Leider wird es aber nicht getrennt angeboten, weswegen das gesamte Spiel sein Geld nicht wert ist. Schade eigentlich.
 

jimbo

ehemals jak12345
Find ich gut das die noch mit Feststoffraketen fliegen, schont die Umwelt und ist kosteneffizient .
 
Oben