Call of Duty Sammelthread (aktuell: Black Ops 4)

S

Sakura

Guest
Gut zu wissen, was ich dann wenn es wirklih im November kommt in meinem Einkaufswagen lege...xD dann fange ich schon mal bissl an Geld zurück zu legen...xD

Freu freu...auf die missionen mit den AC-130 freu ich mich auch schon riesig...bin auch gespannt wie diesmal der MP aufgebaut ist:squint:

freu freu Tag verschönert:squint:

Aber werd mal dann schnell nochmal den 2ten Teil durch zocken das ich nichts vergesse...xD
 

Lacrizera

New Member
mich packt es nicht mehr..immer die selbe grütze...für mich war die übersättigung mit black ops da.........kein interesse
 
S

Sakura

Guest
Der Fan-Trailer gefällt mir auch sehr gut....
CoD MW3

hab mir vorhin auch für Battlefield 3 mal nen 12 min. Trailer angeschaut....wie spiel so ablaufen tut etc...
muss sagen das werd ich mir danach holen:wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Im Herbst wird Activision Call of Duty Elite veröffentlichen.

Dabei handelt es sich um einen kostenpflichtigen Online Service wo man gegen eine monatliche Gebühr Zusatzinhalte und Community-Funktionen bekommt.

Der Dienst soll dann mit MW3 und allen anderen CoD Spielen funktionieren.

Na ja...Wers braucht... :facepalm:
 

Doni

New Member
Nachdem es 4 oder 5 Maps für 15 € gab war der Multiplayer von CoD MW & BO für mich gestorben.
Schlechtester DLC aller Zeiten bei einem Shooter. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na ja...Maps sind ja bei ne Titel wie BO nicht unüblich. Und ehrlich gesagt, sind manche Karten richtig gut nur der Preis ist heftig. 15Euro ist wirklich ne stolzer Preis.
 
S

Sakura

Guest
Irgendwie errinnert mich der Anfang ein bisschen an 11.September.... :gruebel:

Noch 40 Tage wenn ich mich nicht Irre. Kann es kaum erwarten.

Hier mal ein Trailer den ich selbst gemacht habe. Andere Musik und anders geschnitten:squint:

CoD MW3 Trailer selbst gemacht
 

Scofield

Fringe Division
Wie sieht es denn dieses Jahr mit Importieren aus ?
Gibt es dieses Jahr denn die möglichkeit sich die Uncut Edition aus UK zu bestellen , oder gibt es dadurch später wieder bei den DLC probleme mit dem Account.
Denn ich würde MW3 sehr gerne mit den englischen Original Sprecher genießen.

Black Ops war ja ein disaster. Man musste als Deutscher die Deutsche Version nehmen , um überhaupt an die Map Packs zu kommen. Dazu hatte die Edition nicht einmal die originalsprache auf der Disc.
 

Scofield

Fringe Division
Hat niemand eine ahnung , ob man sich das Spiel dieses Jahr auch aus dem Ausland kaufen kann , oder ob man wieder einmal wie bei Black Ops auf die Deutsche Version angewiesen ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich befürchte, das kann dir zu diesem Zeitpunkt einfach noch keiner sagen. Erst wenn das Spiel auf dem Markt ist, wirst du die entsprechenden Infos bekommen können.
 
Oben