Call of Duty Sammelthread (aktuell: Black Ops 4)

Snogard

Active Member
Alles shit-egal :smile: MW3 soll wieder einen LAN Modus haben. Das finde ich viel interessanter als alle anderen News rund um das Game.
 
S

Sakura

Guest
Original von MarschellMaiden
Wer hat denn noch alles ne xbox online und holt sich das game, am besten ihr rückt gleich ma euren nickname raus:wink:

wenn er es schon in die runde schmeissen tut: wer denn für PC?

Dann muss ich nicht nur immer mit mein Clan spielen...xDDDD
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Anscheindend liefern einige Händler das Game schon aus. Für diejenigen die eine Xbox Version haben sollten übers Wochenende nicht online zocken, da sonst ein Account-Bann passieren kann.
 

Scofield

Fringe Division
Die Deutsche Version ist doch nun komplett ungeschnitten oder?
Denn dann könnte ich mir ja jetzt die UK Version vorbestellen, wenn alle Versionen 100% identisch sind , dürfte es doch später keine probleme mit DLC geben, oder sehe ich das falsch ?
 

Schorsch

Active Member
Hazuki schrieb:
Anscheindend liefern einige Händler das Game schon aus. Für diejenigen die eine Xbox Version haben sollten übers Wochenende nicht online zocken, da sonst ein Account-Bann passieren kann.
"Activison has announced that they don't plan to ban players with early legitimate copies of Call of Duty: Modern Warfare 3. Earlier today, Xbox Live's Director of Policy and Enforcement Stephen Tolouse tweeted that players with early copies may face consequences, but Activision has now put those fears to rest. "
q:ign.com

Auf deutsch: Sie werden keine Spieler mit legalen,früh erhaltenen Versionen bannen.
 

Scofield

Fringe Division
Habt ihr das gehört mit der Ebay Auktion ? Jemand hat glaube ich MW3 dort für die PS3 angeboten und das Spiel ist letztendlich für 1725€ verkauft.
Das geile an der Geschichte. "Standard Versand" . Das heißt der Käufer bekommt es sowieso erst am Montag oder Dienstag (1-2 Tage vor Release) :facepalm:
 

Woodstock

Z-King Zombies
http://www.youtube.com/watch?v=oxczHTyiKw4

Der Satz "There is a soldier in all of us" ist schon heftige Propagande aber das Video ist dennoch geil.

Falls das dassellbe Video ist wie deins Schorsch tut es mir leid aber ich kann es trotz allem nicht öffnen.

EDIT: Ging jetzt. Jupp ist dasselbe. Dann haben wir halt noch einen Youtubelink.
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade die ersten 2 Single Player Missionen gespielt. Meine Fresse , Call of Duty Modern Warfare bringt immer noch höllisch Spaß , auch wenn es wieder eine Moorhuhn Jagd ist.
Es stimmt wirklich , die Script Sequenzen sind in MW3 perfektioniert. Es gibt wieder massig OMG Momente und coole Action Sequenzen.

Freue mich schon auf die Mission die am Hamburger Hafen spielen wird. Meine Alte Heimat :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Heut gelesen, dass von der PC Version abgeraten wird. Da der Sichtbereich auf dem PC ( auch auf der Konsole, da ist's aber wohl kein Problem durch die Entfernung zum Bildschirm) auf 60-65 grad begrenz ist, soll es bei der normalen Entfernung zum Bildschirm bereits nach kurzer Zeit zu Kopfschmerzen und Motion Sickness kommen. Also entweder den Bildschirm weit weg stellen oder auf Konsole zuschlagen :wink:
 

General_Lee

Active Member
Ich lass wie gesagt die Finger davon. Dadurch, dass diesmal mit jedem Prestige perks ausgewählt werden können ist das Suchtpotenzial einfach zu groß. Da packt mich dann nur der Ehrgeiz möglichst schnell zu leven und prestigen. Ging mir schon in BlackOps so und da gabs keine richtige Belohnung fürs prestigen.
Nehm mir da lieber Skyrim vor, das ist offline und da kann ich mir deshalb viel Zeit lassen :smile:
Ist besser für die Noten in der Uni :wink:
 
S

Sakura

Guest
Würde so gerne auch schon spielen, aber geht diesen monat leider nicht. muss ich bis nächsten warten. Wenn es doch bloss was geben könnte, dass ich es dann auch auf Arbeit zoggn könnte. :biggrin:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Hab den Singleplayer mit nem Kumpel durchgespielt (ging ja schnell...) Nettes Ende, ab und an nette Szenen aber der Rest war totaler mist. Will garnicht drauf eingehen was da alles falsch gemacht wurde... Insgesamt MW2 mit neuen Levels. Ich bin froh das ich es nicht gekauft habe, lohnt sich überhaupt nicht.
 
Oben