Call of Duty Sammelthread (aktuell: Black Ops 4)

Hazuki

zieht keine Aggro
Grad in Paris gewesen und alter Schwede gehts da ab. Meine Güte. Dachte schon im Flugzeug mit den Präsidenten war krass aber der Sturz des Eifelturms ist ja mal geil inziniert. Wahnsinn.
 

Der Pirat

New Member
Durch in 4 Stunden und 40 Minuten. Auf schwer...
Hat mir trotzdem aber so herben Spass gebracht!

Allein schon die Szenen im NewYorker Hafen, nachdem man das UBoot gerockt hat, oder die von Hazuki beschriebene Parisszene. Einfach nur unglaublich gut inszeniert.

Und das Ende war mal herbe. Ziemlich krasse Geschichte... :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das geht schon ganz ordentlich ab. Alleine schon die U-Boot Sache krempelt die Ärmel tüchtigst um. :top: Aber ich sehe auch schon, dass es (mal wieder) relativ kurz ist. Bin nach 100min bereits fast durch mit dem ersten Akt.
 

Schneebauer

Targaryen
Welche Schwierigkeitsstufe, Pirat?

btw:

Gibts denn noch jemanden (PS3) der regelmäßig im MP unterwegs ist? Lasst mal paar Ründchen zusammen daddln. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Habe bei Black Ops mal Veteran probiert , bin aber auch gnadenlos gescheitert. Irgendwie hat mir Spielablauf nicht so gefallen.

5 Meter vor
TOT
Checkpoint laden
2,3,4,5,6 Versuch
Erfolgreich 15 Meter weiter
TOT
Checkpoint laden
2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12 Versuch
und so weiter :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, so ca. 5h gebraucht. Guter Einstieg, aber ließ nach der Hälfte imho sehr nach. Black Ops war besser.

Aber Price ist schon ein ziemlicher Badass... ich glaube, der muss ins Kino. Was meint ihr?
 

nebomb

New Member
Spielt ihr das in einmal durch? Oder stoppt ihr jedes mal die Zeit? Hab das Spiel glaub ich 2 Wochen und gerade mal 50% gespielt
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Jo Price ist n Badass...MW 3 schließt ja direkt an die Handlung zu MW2 an. Wie es bei MW1 ist, weiß ich nicht.

Black Ops hat Handlungsmäßig verbindungen zu World At War wegen Reznov. Aber nen Action-Film mit SAS und Marines und diese Task 141 oder so...des hätt jedenfalls was.

Spiele gerne die MW Games, sogar schon mehrfach. Macht einfach spass. Uaah kill kill kill.....*stier aus der wäsche guck* :plemplem:
 

Garrett

Meisterdieb
Hach Black Ops :ugly: Von der Story total kaputt und lachhaft konnte ich insbesondere diesen Ableger einfach nicht ernst nehmen auch wenn es mich eines vermeintlich besseren belehren wollte...

Einem Zukunftsszenario mit einer Prise Fantasie und Spielwitz wäre ich aber nicht abgeneigt. Modern Warfare 3 hab ich komplett links liegen lassen.
 
Oben