Call of Duty Sammelthread (aktuell: Call of Godzilla)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jetzt wird COD NUR noch Absurd. :/
MW 1 war klasse. Aber danach gings absolut nur noch bergab.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich kann komischerweise mit den CoD-Teilen von Treyarch nichts anfangen. Black Ops war da noch der beste Teil aber irgendwie schaffen die es nicht mit Infinity Ward mitzuhalten.

Irgendwie sieht der Trailer aus,w ie eine Mischung aus Deus Ex, MGS4 und Spec Ops.
 

Snogard

New Member
brawl 56 schrieb:
Jetzt wird COD NUR noch Absurd. :/
MW 1 war klasse. Aber danach gings absolut nur noch bergab.
So ist es. Man muss auch irgendwann einmal die Eier in der Hose haben um eine Serie sterben zu lassen. Bei CoD wäre es sicherlich schon lange wünschenswert.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Das geht schon mal gar nicht, Zukunftsszenario. Spielt 2025, Mason ist da auch noch dabei. Ein Drittel spielt noch in den 80ern im Kalten Krieg und Zwei Drittel sind dann Kalter Krieg 2.0. Ein recht realisisches Szenario, aber bis dahin sieht es doch nicht soooo aus mit so Mechs und so Schrott.
Story wird halt sein, dass man um die letzten Ressourcen von den "seltenen Erden" kämpft. Der größte Teil davon kommt aus China.
Und Ja mit COD gings spätestens nach MW 2 bergab.

Ich will viel lieber Half Life 3! Half Life 2 vor kurzem gezockt, es ist alt aber immer noch gut in Schuss, was Grafik angeht. Und klar Actionärmer als die CODs, bei denen alle 4 Sekunden was passieren muss.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mochte bislang fast alle CODs, aber nach Black Ops habe ich beschlossen die Reihe nicht mehr länger zu begleiten. Immer die gleichen lapidaren 5h, die gefühlt immer mehr "on rails" werden, immer gleich aufgebaut und eh nur Tutorial für MP.

In Sachen DM warte ich lieber auf Q3A 2 oder HL 3.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also ich hatte mit Black Ops meinen Spass. War jetzt nichts besonders, aber allein durch das Setting hat es mir um Welten besser gefallen als die langweiligen Modern Warfare I + II.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oo

NEWS
Trent Reznor (Nine Inch Nails, s. The Social Network und Verblendung 2012) übernimmt den Score. Der hat damals auch den Score für Quake 1 gemacht.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Jay schrieb:
Oo

NEWS
Trent Reznor (Nine Inch Nails, s. The Social Network und Verblendung 2012) übernimmt den Score. Der hat damals auch den Score für Quake 1 gemacht.
Ah nee...Trent mal wieder. Braucht wohl Kohle. Disturbed soll man mit "Indestructible" den Spielsoundtrack geben. Da gehts ja um Krieg. :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Werde es mir wohl erst nächste Woche holen. Denn habe immer noch genug in AC3 zu tun.

Wie sieht es eigentlich dieses mal mit der Deutschen Version aus ? Hat sie eine englische Sprachausgabe, oder ist sie nur wieder auf komplett Deutsch ?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Soviel ich weiss, ist auf der dt. und at. nur deutsche Sprachausgabe drauf. Ob das bei der PS 3 Version anders ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber diesmal ist sie 100% uncut.
 

Scofield

Fringe Division
Hmm ich würde gerne halt Black Ops lieber im Originalton spielen , aber beim letzten Black Ops Titel musste man die Deutsche nehmen, weil man mit der Uk Version keine DLC nutzen konnte.
Hast du eine ahnung ob die Ps3 Version auch wieder so einen DLC Schutz hat ?
 
Oben