Call of Duty Sammelthread (aktuell: Call of Godzilla)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also man mag ja meckern, dass die SP Kampagnen meist kurz und arg linear sind, dafür aber auch meistens sehr spektakulär- Die von MW 1+2 und Black Ops waren super, die von MW 3 enttäuschend. Ops 2 habe ich noch nicht.

Sieht auf jeden Fall nicht langweilig aus, und nicht vergessen, man hat dieses Mal einen Schäferhund! Launch Trailer
 

Schneebauer

Targaryen
Und man ist im Weltraum!

Aber bei aller Liebe. Call of Duty ist ein MP-Spiel. Die Kampagne kann man spielen, wenn die Online Server down sind. Oder ne Runde Zombies/SpecOps mit nem Kumpel. Die BO2 Kampagne hab ich nicht mal angefangen. :ugly:

Ghosts? Hm. Ich war jahrelang treuer, fast exzesiver CoD Spieler, aber seit BO2 juckts mich nicht mehr. Das hab ich paar Monate gespielt und dann hatte ich die Schnauze voll. Ich verfolge auch das ganze drum herum nicht mehr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schneebauer schrieb:
Aber bei aller Liebe. Call of Duty ist ein MP-Spiel. Die Kampagne kann man spielen, wenn die Online Server down sind. Oder ne Runde Zombies/SpecOps mit nem Kumpel. Die BO2 Kampagne hab ich nicht mal angefangen. :ugly:

Aber bei aller Liebe. Call of Duty ist ein SP-Spiel. Den Multiplayer kann man spielen, wenn die Online Server von Battlefield down sind. Oder ne Runde Kiddies sich gegenseitig beledigen hören will. Den BO2 Multiplayer hab ich nicht mal angefangen. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Ach der CoD Battlefield-Flame ist doch Schwachsinn. Bei Battlefield laufen genauso 12-jährige Quieker rum.

Das einzige was ich bei Battlefield gerne gespielt hab, war Close Quarter Combats - weil es einfach schneller war.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Auch wenns nur noch 08/15 Gameplay ist, werde ich mir das Spiel trotzdem kaufen. Das gehört jedes Jahr dazu wie Weihnachten und Geburtstag feiern. :wink:

Ich werds mir aber für die neue Xbox One holen wegen den neuen Server. Endlich gibts dann kein Host mehr.
 

Scofield

Fringe Division
Werde es mir auf jedenfall auch holen.
Dennoch bleibt Ghost der erste Call of Duty Titel wo mich der SP echt wenig interessiert. Werde ihn auf jedenfall spielen , aber bin mehr gespannt auf den MP Modus.
Ist schon bekannt ob endlich die G36C ihre Rückkehr feiern wird ?
 

Scofield

Fringe Division
So habe die letzten 2 Tage mal ein wenig die Story gespielt und bin nun in etwa zur hälfte durch.

Irgendwie ist Ghosts aber echt seltsam.
Das Intro war ziemlich cool inszeniert und hat echt lust auf mehr gemacht, danach gab es aber erst einmal 2 Missionen die extrem nervig und öde waren. Da wollte ich das Spiel sogar schon abbrechen weil mir der Stil überhaupt nicht gefallen hat. Trotzdem wurde ich doch noch überrascht.

Wenn erst einmal die Rorke Story anläuft wird Ghosts echt großes Kino. Es gibt massig Action Szenen auf Blockbuster Niveu. Die Story ist auch ansprechend , auch wenn sehr vorhersehbar. Sogar der Bösewicht ist ganz cool gemacht. Nach Makarov wirklich der erste gute Bösewicht seit langem.

Die verschiedenen Leveln sind auch echt ansprechend. Besonders bei Nacht ein Hochhaus runter zu laufen ist schon verdammt cool. Zwar ist Ghosts immer noch kein Grafik Highlight , aber zumindenst sieht es nun mal zeitgemäß aus.

Bin gespannt was da noch alles kommt.

@Multiplayer:
Eine große Enttäuschung auf den ersten Blick. Die Karten sind zwar ganz nett , aber es gibt zu wenig Waffen zur Auswahl. Dazu hatte ich gehofft das die G36C endlich ihr Comeback feiert. Natürlich gab es das auch wieder nicht.

Werde mich auf jedenfall erst einmal reinfuchsen müssen , aber der erste Eindruck ist ziemlich ernüchternd. Sieht so aus als würde der Black Ops MP der beste bleiben.
 

Scofield

Fringe Division
Total Seltsame Story die nie wirklich einen in den Bann gezogen hat. Das Future setting war auch banene und auch die Charakter waren echt schwach.
Im großen und ganzen die schlechteste COD Kampagne EVER

Da ist Ghosts um längen besser
 

Scofield

Fringe Division
So bin durch mit Call of Duty Ghosts

PRO :
+ Sehr schönes Setting
+ Sehr coole Action Szenen
+ Es bleibt ein Call of Duty , aber ich fühlte mich bestens unterhalten
+ Abwechslungsreich gestaltet
+ Rorke ein gutter Bösewicht

Contra:
- Story ein wenig vorhersehbar
- Charaktere sehr oberflächlich behandelt
- Stummer Hauptcharakter
- Lascher Einstieg ins Spiel. Wird erst mit der Zeit wirklich unterhaltsam
- 4 stunden spielzeit

Fazit : knappe 8 von 10 Ghosts Masks
Auf jedenfall wieder eine bessere COD Kampagne. Auf jedenfall um weiten besser als das grottenschlechte Black Ops 2. Leider wird die Spielzeit echt von jahr zu jahr geringer. Ich brauchte gerade mal 4 Stunden auf Stufe Normal. Wer Call of Duty nicht wegen dem Multiplayer kauft , sollte es sich auf jedenfall mal leihen und an 2 Tagen durchspielen.

Kleiner TIPP : Nicht Abspann skippen :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
4 Stunden nur?
Ich sollte mich mal von Marvel trennen und das Spiel vom Bruder borgen :3
Ist ja recht fix durch :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die haben den MP für MW3 und Black Ops 2 gewurstet.


Erwartet man jetzt etwa was großes anderes von denen?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Das "einzige" was wirklich anders ist, dass jedes Entwickerstudio jetzt 3 jahre Zeit hat um ein Spiel zu entwickeln.
 
Oben