Caprona (Remake)

Godzilla

Shadowrunner
Kennt noch wer Caprona? Nein? War irgendiwe klar. :wink:
Die Produktion soll nächste Woche beginnen. Wer einen Blick in die Filmographie des Regisseur wirft, den dürfte der Schalg treffen. War of the Worlds next Wave und ähnlich miese Werke finden sich darin. Naja hoffen wir das beste. Die erste Verfilmung war schonmal sehr gelungen.


Also zur Handlung:

Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf den verschollenen Kontinent Caprona getrieben wird. Diese Insel erweist sich als ein reiches und fruchtbares Land, das von seltsamen, furchterregenden Geschöpfen bewohnt ist. Während die Besatzung nach Treibstoff sucht, um das U-Boot wieder auf zu tanken, greifen Dinosaurier und primitive wilde die Crew an. In einem harten Kampf gelingt es den Eingeborenen, eine junge Wissenschaftlerin in ihre Gewalt zu bringen. Ihr Schicksal ist der Tod, wenn nicht das Unmögliche gewagt wird.

Quelle: Amazon.de



http://www.bloody-disgusting.com/news/15722
 

Q-Euter

Well-Known Member
Immer her damit.
Immer gerne geguckt auf RTL.
War das nich immer im Fahrwasser von Tauchfahrt des Schreckens ?? Liebe solche Trash-Perlen. :wink:
 

Snogard

New Member
Hallo? Baujahr 74, natürlich kenne ich Caprona - Das vergessene Land :smile:
Ein Remake könnte ein bisschen was von King Kong haben (der aktuelle). Da kamen ja auch schon viele Dino´s und co vor.
 
M

Master Chief

Guest
Absolut geil ist das :super:
Endlich wieder Dinosaurier auf der großen Leinwand- kanns kaum abwarten :sabber:
 

FooFighter

New Member
Klingt prima, nur hoffe ich das die Story nahe am Original bleibt denn da hat das U-Boot vorher ein englisches Schiff Torpediert, nahmen Schiffbrüchige an Bord und die übernahmen die Kontrolle.
Da gabs ja dann streit zwischen beiden Seiten auf der Insel und auf dem Boot.

:super: ich freue mich
 
Oben