Captain America 4 kommt!

Mr.Anderson

Kleriker
Verantwortlich für den Film ist Malcolm Spellman, Showrunner der Serie The Falcon And The Winter Soldier.

Um Spoiler zur Serie zu vermeiden gibt es hier von mir keine weiteren Infos. Wer die Serie schon gesehen hat darf gerne auf die Quelle klicken.

Quelle: screenrant.com
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Sehr schön und Disneys Konzept geht hier meiner Meinung nach voll auf.
Wer nur die Filme gesehen, weiß von Steve Rogers Übergabe an Anthony Mackie und wer die Serie sah, hat noch bisschen mehr Fleisch und wie Sam dafür kämpfen musste.
Habe die aktuelle Folge noch nicht gesehen, das Gespann aus Winter Soldier und Sam als Falcon fand ich aber sehr gut und in einem Film kann ich sie mir auch gut als Team vorstellen.
Ob es nun ein Film oder eine zweite Staffel ist, ist mir dabei relativ egal.
Wertig war die Serie ja durchaus, mit tollen Schauwerten, Stars und Kampfsequenzen in "Film würdigen" Szenen.
So stößt man die Fans der Filmreihe nicht vor den Kopf und die Disney+ Abonnenten haben aber weiterhin einen Zugewinn, in Form von Tie-Ins.

Was Disney bzw. Marvel mit dem MCU erschafft haben und weiterhin machen ist schon einzigartig.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das schöne ist, dass dieses Vorgehen die Serien für reine Kinogänger skipbar macht. Ich habe selbst nur die erste Episode der Serie zur Hälfte gesehen und hatte schon keine Lust mehr, weil ich Falcon schon in den Kinofilmen immer ziemlich schnarchig fand und auch Bucky kein Sympathieträger für mich ist. Werde ich sicher mal nachholen, muss aber nicht sein. Bisher bin ich von den MCU Serien nicht sooo begeistert. Ich hoffe auf Loki!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich würd mal interessieren, wie die Berichterstattung nach Endgame aussah. Wer wohl darüber erzählt hat, wie der Kampf gegen Thanos abgelaufen ist. Weiß die Welt, dass Captain America der Anführer der Weltverteidiger war?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Bestimmt, da Captain America auch später noch ein Symbol war und die Überlebenden sicherlich darüber berichtet haben.
Einzig die "Alter Cap" Szene war wohl nicht unbedingt der Allgemeinheit bekannt.
Vermutlich hat man gesagt, er habe sich heldenhaft geopfert.
 
Oben