Captain America 4: New World Order ~ Anthony Mackie, Harrison Ford, Tim Blake Nelson

Gray_Fox

Well-Known Member
Bestimmt, da Captain America auch später noch ein Symbol war und die Überlebenden sicherlich darüber berichtet haben.
Einzig die "Alter Cap" Szene war wohl nicht unbedingt der Allgemeinheit bekannt.
Vermutlich hat man gesagt, er habe sich heldenhaft geopfert.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Wie zu erwarten war, mit Anthony Mackie als Captain America. Ob Sebastian Stan dabei ist, bleibt weiter fraglich und die Regie ist noch unbesetzt. Quelle: Deadline.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich sehe nur einen Weg wie das gut gehen kann. Die ersten drei Captain America haben ja eigentlich die blinde Heimatliebe und das Vertrauen in die Regierung und Medien in Frage gestellt und das ging so weit das Cap quasi im Exil abgegangen ist. Erst wird er als Maskottchen ausgeschlachtet und geht dafür letztlich ins Eis, dann befindet er sich in einem Regierungsthriller in dem sich herausstellt das eigentlich alle wichtigen Personen unterwandert sind und dann wird er zum Staatsfeind erklärt, nur um naja...
Ich denke mir mit Mackey wird man den Rassismus in den USA (und global) thematisieren und das ist auch die einzige Story die ich irgendwie vorstellen kann. Das hat ja auch schon die Serie angeteased. Das plus die Frage ob nicht Bucky der bessere Cap wäre wird wohl Thema sein. Ansonsten naja... eigentlich brauche ich nicht noch mehr America.
 

Lunas

Well-Known Member
Für mich war Falcon and the Wintersoldier auch die schwächste von allen Serien jetzt, liegt aber möglichweise auch daran das ich die beiden Tot Langweilig finde. Der Wintersoldier war in Cap 2 noch wirklich gut eventuell noch in Civil War.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fand den Winter solder eigentlich immer gut, aber Falcon fand ich irgendwie immer unnötig und ziemlich eindimensional.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es bräuchte vielleicht noch ein paar interessantere Charaktere dazu. Den neuen Black Panther und Nick Fury zum Beispiel.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich mag Anthony Mackie, weswegen ich womöglich nicht so hart mit ihm ins Gericht gehe.
Freue mich durchaus auf einen Film mit ihm, kenne ihn aus den Comics aber kaum.
Deswegen weiß ich auch nicht, wie gut die Figur umgesetzt ist und was mich erwartet (Veränderungen am Kostüm, mögliche Erzfeinde etc.)

Und für mich hat bisher kein MCU Film und keine Serie (bis auf Agents of S.H.I.E.L.D.) danebengegriffen.
Daher habe ich auch kaum Anlass zur Skepsis.

Nur wird es wohl irgendwann mal zu einem Reboot kommen, wenn nun schon die "Staffelübergabe" erfolgte und diese Schauspieler auch älter werden und womöglich "nur" 2-3 Filme vor sich haben.
Vielleicht dann mit der Einführung des X-Men etc.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hätte lieber den Status das Falcon und Winter soldier in Rente gehen und nur in großen Events auf sie zurückgegriffen wird wie im Kampf gegen Kang. Da können sie dann gerne Kanonenfutter mit dramatischen Abgängen sein. Es war nicht schlecht Wilson eine Familiengeschichte zu geben, aber irgendwie passte für mich dieser Fischer Background gar nicht so zu dem was ich vorher von der Figur gesehen habe. In der Serie fand ich alles rund um Bucky und den japanischen Opa 10x interessanter als dieses "die Bank will mir keinen Kredit geben Gedöns".
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe nie gedacht das je eines meiner Rankings so aussehen würde, aber:

1. Japanischer Opa
2. Daniel Brühl tanzt
3. Evil Captain
4. Kreditantrag fürs Fischerboot.

:biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wär sofort für einen Kreditantrag fürs Fischerboot Film, gern auch als Marvel What If... ? Folge.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
What if... Sam's sister bank gave her the money to buy a new boat.

Die Welt würde aus den Fugen geraten und das wäre zu viel fürs Multiversum. Das größte Happening seit dem Snappening. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nexus Event! :ugly:


Ich freu mich auf Sam als Cap. Mir hat Falcon & Elsa (ich mach auf ewig so weiter!) von den bisherigen Marvel Serien am Besten gefallen und freu mich sehr drauf, dass es mit den Figuren weitergeht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nexus Event! :ugly:


Ich freu mich auf Sam als Cap. Mir hat Falcon & Elsa (ich mach auf ewig so weiter!) von den bisherigen Marvel Serien am Besten gefallen und freu mich sehr drauf, dass es mit den Figuren weitergeht.
Geht und ging mir auch so. Die Serie, die mich schon bei ihrer Ankündigung am wenigsten interessiert hat, hat mir am besten gefallen. WandaVision war für mich okay-ish und von Loki bin ich etwas enttäuscht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
WandaVision hat Spaß gemacht, aber Loki hat nach dem Staffelfinale weniger hinterlassen als die beiden anderen Serien.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
WandaVision hat Spaß gemacht, aber Loki hat nach dem Staffelfinale weniger hinterlassen als die beiden anderen Serien.
Loki - und das war ja nicht abzusehen - ist eben auch auf 2 oder vielleicht auch 3 Staffeln ausgelegt. Da wundert es einen nicht daß es etwas offener gehalten wird. Dennoch fand ich Loki rein von der Inszenierung etwa auf einem Level mit Wandvision, aber noch deutlich besser als Falcon und die Fischerei.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unterm Strich fand ich alle drei neuen MCU Serien gelungen :smile: Klar, Falcon und Elsa waren jetzt nicht so super, allerdings sinds halt nur Falcon und Elsa. Loki hat nach einer tollen Staffel das Ende versemmelt.... allerdings gehts ja noch weiter, also halb so wild. Und Wanda war herrlich bunt und originell. So darfs mit Moon Knight, She-Hulk und Konsorten gern weitergehen.
 
Oben