Captain America 4: New World Order ~ Anthony Mackie, Harrison Ford, Tim Blake Nelson

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Doch *ins Brötchen beiß* - das Ende der Lokiserie wurde verbrötchent. Misslungene Kopie des Matrix 2 Endes und Wahlberg Plant der Affen Endes, mit einem laschen Antagonisten und einem ...................... aha? Ende (statt eines :squint: Endes oder eines OMG wie gehts weiter?? Endes oder eines emotionalen Endes. *Krümel abwisch*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für mich war's einfach zu wenig. Eine Anzeige des Zeitstrahls von dem viele "Auswüchse" abgehen.....da hätte ruhig etwas mehr passieren können, um zu zeigen, dass da gerade Multiversen entstehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der Serie hätte sicher eine weitere Folge gut getan. Eine Folge mit dem Antagonisten war etwas zu kurz. Das Szenario hat durchaus noch einiges hergegeben. Aber wenn ich alles als Komplettpaket betrachte, ist Loki ziemlich gelungen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finde das Loki-ende und die neue Figur super.

Für mich die mit Abstand beste der 3 Serien mit dem besten Ende.

Aber keine der 3 Serien bietet für mich einen Grund sie nochmal zu sehen. Das ist beim Mandalorian anders.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ersetze Projekt mit Gehaltscheck.
Das Ende jetzt war doch für den Großteil super und einen neuen Captain haben wir auch.
Irgendwann wird wohl eh ein Reboot kommen.
Nicht die nächsten paar Tage, aber es wird kommen.
Iron Man, Captain America (=Steve Rogers), bald Thor, Black Widow, Hawkeye usw. sind ja bereits "durch" und nun kommen die "Sidekicks" (=Ironheart, Flacon als Captain America) und "zweite reihe Helden" (=Shehulk, Moon Knight, Eternals).

Wir mal vermutet, nimmt man den Secret Wars noch mit und paar Filme und Serien und wird dann ein Multiversum Event starten, nach dem Ende ein neues MCU entsteht und dann auch mit den FF und den X-Men.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Evans hat wohl nicht verstanden, dass sein Captain tot ist und es bereits einen neuen gibt um den es im vierten Cap-Film gehen wird. Interessiert mich zwar null, ist aber so.
 

Etom

Well-Known Member
Durch das Multiverse und What if Szenarien ist alles möglich. Wenn es eine wirklich gute Idee wäre, würde es mich nicht stören.
 
Oben