Captain America 4: New World Order ~ Anthony Mackie, Harrison Ford, Tim Blake Nelson

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich sehe es wie Woodstock.

Captain America ist mehr als nur der Mann in der Uniform.
Er steht für etwas und ist nicht nur ein einfacher Soldat auf Steroiden.
Jo, so sehen wir das ja alle. Und deshalb kann man ihn meiner Meinung nach nicht austauschen. Weil man den Menschen austauscht und die Uniform beibehält. Das ist halt nicht das gleiche. Als Symbol bleibt er auch ohne Nachfolger bestehen. Wie so viele historische Persönlichkeiten in der Wirklichkeit eben. Ich mein (komischer Vergleich) ich kann jetzt nicht irgendeinen Rapper nehmen, ihm ein Tuch um den Kopf binden und ihn Tupac nennen oder einen guten sänger in ein Glitzer Kostüm stecken und ihn Elvis nennen. Und dann auch noch die Erwartungshaltung an den Tag legen das einer dieser beiden Nachahmer das Werk des Originals weiterführt. Das ist doch albern. Am Ende sind das nur peinliche Imitatoren. Das braucht keiner. Lieber bleibt einem die Person im gedächtnis und dient auch nach ihrem Ableben als Symbol für etwas. Sowas braucht mMn. keinen Ersatz.
Symbole überdauern.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich fänd's witzig, falls Jensen Ackles die Rolle kriegen würde. Just saying. Wobei, gibt es eigentlich diverse Anwärter auf die Rolle (also, neben Falcon oder dem Winter Soldier)?

Edit: Achso, Falcon. Aber nuja, abwarten.
 

Dwight

Charged and Cranked
Angeblich wurde
Robert Downey Jr.
am Set gesichtet.

Muss das nun wirklich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Wer weiß schon genau, in welcher Rolle oder ob er nur zu Gast war?
Sie sind ja alle untereinander befreundet.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ohne jetzt groß die Quelle rauszusuchen:
er wurde im klassischen Tony Stark Anzug mit Luxusauto am Set gesehen.

Egal, ob Rückblende, Traum oder Hologramm, ich würde es einfach doof finden. Tony ist tot, er hat das maximale Opfer für das große Ganze gegeben. Lasst ihn ruhen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielleicht in einer Videoaufzeichnung oder so. Solange alles so bleibt wie es ist, bin ich damit ok.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich könnte auch mit einer Rückblende entspannt leben. Wobei ich ihn nicht grundsätzlich bräuchte.
 

Envincar

der mecKercheF
Hat RDJ nicht schon für seinen Kurzauftritt in Spiderman dick kassiert? Will nicht wissen was er jetzt kassiert. Muss Disney dann ja besonders wichtig sein, dass er da in irgendeiner Sequenz nochmal auftaucht. Ich finds nicht gut.
 

McKenzie

Unchained
Mich würd es nicht wundern, wenn sie ihn reinbringen. Disney hat, vor allem angesichts der letzten eher mau laufenden Filme sicher Muffensausen, dass Cap 4 rein für sich nicht zieht.
 
Oben