Captain Future - Der Film

Revolvermann

Well-Known Member
Provokante These: das einzig coole an Captain Future ist die Musik des Intros. Gegenargumente?
Keine Ahnung. Hab Captain Future bewusst gar nicht mehr in Erinnerung. Vielleicht hab ich es auch kaum geschaut.
Was ich allerdings verschlungen habe war M.A.S.K und da es das nun im Prime Abo gab, hab ich mir die erste Folge mal angesehen und es war ehrlich schwer ein Folge durchzuhalten. Durch einen gewissen Nostalgiefaktor konnte ich etwas Freude und Erinnerungen heraufbeschwören aber rein vom Unterhaltungsfaktor ist das so hölzern, dumm und unfreiwillig komisch. Nee, das kann ich mir nicht mehr geben.
Klar, ist ja auch für Kids und solange es denen gefällt oder gefiel ist alles in Ordnung. Jedenfalls kann ich mich heute nicht mehr drauf einlassen.
Ich will damit nur sagen, vielleicht hattest du ähnliche Erfahrungen mit Captain Future, so dass dir heut nur noch die Musik zusagt. Die ist übrigens auch bei M.A.S.K. noch gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MASK hat ein awesomes Intro:

Und die Spielzeuge waren super, hatte einiges, aber ich muss gestehen, die Serie schon als Kind nicht so mega gefunden zu haben. Im Gegensatz zu Saber Rider, He-Man, Turtles und so gab es keine coolen Hauptfiguren. Alles so austauschbare Brotkasten. Und der Junge mit seinem Roboter nervte immens.
 
Oben