The Marvels (Captain Marvel 2)

Gronzilla

Well-Known Member
Der Film ist purer Durchschnitt. Im Kino hätte ich ihn nicht sehen müssen. Der Cast ist gut, auch Cpt. Marvel. Er wirkt wie ein Fernsehfilm.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sie haben es geschafft das Carol sympathisch ist und Khamala fand ich grandios. Die Darstellerin ist das perfekte Beispiel dafür wenn Darsteller sich selbst spielen und dadurch richtig abliefern. Photon ist so... Ja... Ist okay.
 

narn5

Elwood Blues
Ich habe endlich Zeit gefunden den nachzuholen und ich muss sagen: Ich hatte echt Spaß.
Ich KANN sehr verstehen warum es manchen leuten nicht gefällt, auch die Kritik mit den Serien die mangesehen haben muss. Aber: Ich finde das ist einer der Filme der am besten den Ton der Comics getroffen hat. Er war ein wenig albern, aber das ist voll ok.
Für mich tatsächlich 6,5 von 10 Musicals
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Der Film wirkte wie ein "Lückenfüller". Kennt wer Gears of War Judgement (360) und God of War Ascension (PS3)?
Beide Titel erschienen als letzte für die damalige Generation, nach den jeweiligen Trilogien und vor den neuen Teilen für die darauffolgende Generation (Gears 4 auf One und God of War für PS4).
So fühlt sich the Marvels an.
Nicht schlecht, aber kein Highlight und gibt dem "Großen Ganzen" nicht viel dazu.
"Kann man auslassen" und verpasst nicht wirklich was.
6,5 sind z.B. auch sehr nah der "Mittelmäßigkeit".
Kann man halt schauen und "tut nicht weh", aber dafür ins Kino zu gehen wäre ich nie oder als Vorzeigefilm auszuwählen, warum das MCU so toll ist.
Liegt auch nicht an "Ermüdung", da Guardians 3 in dem Bereich genannt werden könnte und dort brauchte es keine Infinity Stones.
Bei einem Budget von bis zu 270 Millionen für the Marvels für mich nicht ausreichend, was ich da bekam (bezogen auf den Bombast, Stars etc.).
 

Cartman

Well-Known Member
Ich habe den Film zweimal angefangen und nach 20 Minuten aufgegeben. Vielleicht schau ich nochmal rein, wenn ich was getrunken habe.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Gray_Fox Also die AC in the Marvel's fand ich schon nicht ohne. Verstehe aber ein bisschen deinen Punkt. Gibt stärkeres, aber es gibt auch weitaus schwächeres.

@Cartman das denke ich mir immer wenn Freunde mich dazu breitschlagen Fussball zu gucken :biggrin: Meistens hilft es nicht. Ich denke wenn dir die ersten 20 Minuten nicht gefallen haben, werden dir die restlichen auch nicht gefallen.
 
Oben