Casa de mi Padre ~ Will Ferrell

Mr.Anderson

Kleriker
Will Ferrel geht für mich nicht wirklich immer, aber da werde ich wohl mal einen Blick drauf werfen, wenn er im Kino ist.
 

Snogard

Active Member
Ich gehe für mich mal davon aus, dass es ein typischer Will Ferrell Film wird. Also überdrehter Blödsinn.
 

.adversus

Active Member
Oh ne, Ferrell schon wieder. Gefällt mir nicht der Trailer und ich muss jez erstmal versuchen diesen nackten Hintern aus meinem Kopf zu bekommen :ugly:
 

.adversus

Active Member
Das letzte Poster finde ich nice, haha. Und auch das Bild hier über mir :ugly: Aber ansonsten hat sich meine Meinung auch mit einem neuen Trailer nicht geändert.
 

Woodstock

Z-King Zombies
And introducing Will Ferrrrrel. :biggrin:

Der Film wird sicher gut, schließlich ist es der beste internationale Film den es je gegeben hat und geben wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Mehr als 650 Tage nach dem letzte Eintrag im Thread hat der Film endlich einen deutschen Termin. Kommt am 28. Januar 2014 in die Videotheken und am 11. Februar 2014 in den Verkauf. Ist FSK 12.
 

McKenzie

Unchained
Wird der dann synchronisiert oder kriegt er einfach deutsche Untertitel? Das Original ist ja spanisch und kam so mW auch auf den US-Markt. Vermute dass eine Synchro einiges vom beabsichtigen Humor (Ferell als Ami-"Mexikaner") wegnehmen würde.
 
Oben