Castlevania: Lords of Shadow 1+2

Dutch

Member
Bin gespannt auf das game, habs früher auf alten nintendo gezockt :smile: naja zum gow style würd ich sagen der hatte die peitsche schon vor gow :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei God of War gibt es gar keine Peitsche. :wink: Incubus meint natürlich das Gameplay, welches sich offensichtlich am Genre-Primus orientiert, was aber an sich nichts schlechtes ist. Das Spiel steht seit dem ersten Teaser auf meiner Wanted-Liste, aber nach dem Dante's Inferno "Debakel" bleibe ich ein wenig skeptisch und warte mal ab, was da auf uns zukommt. Interessant sieht es allemal aus und das Kojima seine Finger ein wenig mit im Spiel hat, macht es noch ein Stückchen schmackhafter. Wäre natürlich schick, wenn der Schritt in die dritte Dimension nun endlich gelingen würde. Die ganzen 2D-Abenteuer sind zwar hervorragend, aber mittlerweile wiederholt sich der Kram ja fast nur noch.
 

Dutch

Member
Ja war mir schon klar das mit GoW, war dante wirklich so ein reinfall, hab nur die demo angezockt und fand sie nicht schlecht, nur was mir aufgefallen ist das es ewig viel zeugs zum nachladen vom store gab, find das es oft ein bisal abzocke ist, wen man schon viel kohle für ein game hingeblättert hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
DLCs sind doch mittlerweile Standard geworden, was natürlich nichts daran ändert, dass man sich als Kunde bei manchen Titeln ziemlich geprellt fühlt. Bei Dante finde ich es bisher aber nicht sonderlich dramatisch und schlecht ist das Spiel auch nicht, nur bestenfalls Mittelmaß und im Vergleich zu God of War 3 einfach nur ein schwaches Abziehbild. Nur finde ich das Artdesign von Dante's Inferno recht gelungen, auch wenn man gerade bei den Gegnern nicht gerade mit umfangreicher Vielfalt aufgetrumpft hat.
 

Garrett

Meisterdieb
Heute erscheint ja die PSN+ Demo, würde mal gerne von jemanden hier der die Möglichkeit hat, ein paar Spieleindrücke bekommen :smile: Sani? *ganzliebguck*:squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Spiel ist so gut wie geordert, denke ich. :smile: Bisher hört man ja sehr viel Gutes darüber und endlich hat Castlevania den Sprung in die dritte Dimension geschafft.
 

Garrett

Meisterdieb
Das Gezeigte gefällt mir ja auch vorzüglich und ich hoffe einfach auf das erste Castlevania, mit dem ich so richtig warm werde. Zumal soll die Spielzeit lt. Entwicklerangaben bei ~ 20 Stunden liegen, was ja recht viel wäre, in etwa so wie Darksiders.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Verdammt. In etwas mehr als einer Woche ist es ja eigentlich schon soweit. Dabei ist Dead Rising 2 immer noch nicht bei mir eingetrudelt. Ob ich mit dem Kauf von Castlevania noch ein wenig warten soll? :ugly:
 

Raphiw

Godfather of drool
Original von sanifox
Original von Raphiw
Schade das es nur eine englische Synchro gibt. :-(
Die aber z.B. Patrick Stewart bietet...das klingt schon ziemlich episch :smile:
Naja, ich find es dennoch schade. Schließlich bietet GOW auch eine tolle Synchro und irgendwie hab ich bei dem Spiel aufgrund seiner Ähnlichkeit zu GOW auch mit einer deutschen Synchro gerechnet. :-/
 

tura-one

Member
Die Wertung von Gametrailers is doch ein Witz. Wenn man sich mal die einzelnen Wertungen ankuckt (7.1, 8.6, 8.4, 9.0). Wobei die 7.1 fürs Design schon wieder ein Witz ist. Hab mir gestern mal die PS3 Demo gezogen und fand es grafisch verdammt gut, keine Spur von Tearing, klasse Character models, keine verwaschenen Texturen und schöne regeneffekte. Also ich werds mir auf
jeden Fall holen. :super:
 
Oben