Cats (nach Andrew Lloyd Webers Musical)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Kein Thema zum Cats Film-Musical nach Andrew Lloyd Webber Musical? Ok, Idris Elba ist recht sicher Bösewicht Macavity aka der Napoleon des Verbrechens im Kinofilm von Tom Hooper (Les Misérables, The Danish Girl). Und er soll auch singen.

Bereits dabei Jennifer Hudson als Grizabella, Ian McKellen als Old Deuteronomy dazu Taylor Swift, James Corden, Laurie Davidson und Mette Towley. Dreh später im Jahr.
http://www.darkhorizons.com/idris-elba-to-play-the-cats-villain/

Kostüme, CGI? :shrug:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht können sie Vin Diesel begeistern, der wollte ja mal in Thundercats mitspielen. :ugly: Ist doch das gleiche oder?
 

batgadget

Well-Known Member
Memory. Reset. Format c.

Man kann es irgendwie nicht für real halte, aber es ist wirklich sehr seltsam. Aber schaut selbst.

Cats Trailer

P.S. Der Name des Regisseurs ist mir schon bekannt, Es soll euch nur auf den wahren Horror vorbereiten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Irgendwas ist gerade in mir gestorben.
Und ich dachte König der Löwen hatte beeindruckende Katzen. Die hier werde ich nie wieder los.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich bin mal komplett sinnlos in einen Nagel getreten und selbst das war notwendiger als dieser Film.


Taylor Swift und Idris Elba als Furry porn. Irgendwo im Internet geht jetzt lauter Weirdos einer ab.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich find die vergrößerten Sets toll. Ansonsten: Joa, kann man sich sicher irgendwann mal ansehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der, dass batgadget meint, dass der Trailer einen echt horrormäßigen (aka schlechten) Film ankündigt.
(Ich hab auch einen Moment gebraucht, um das zu checken.)
 

Cimmerier

Well-Known Member
Deathrider schrieb:
Ich Naivling dachte zuerst wirklich an einen Horrorfilm mit diesem Titel...

Näh... so gar nicht mein Ding.
Ich hatte auch erst ohne Ton reingeguckt und hab darauf gewartet, dass sich das in einen Trailer für einen verstörenden Horrorfilm wandelt. Hat etwas gedauert, bis ich das wirklich geblickt hatte.
 
Oben