Cell ~ Stephen King mit John Cusack

Woodstock

Z-King Zombies
Als ein mysteriöses Handysignal ein apokalyptisches Chaos verursacht, muss ein Vater seinen Weg nach Hause zu seinem Sohn finden.

Trailer

Installiert ihr die "Crazies"-App?
 
Das Buch hab ich vor einigen Jahren, noch vor dem richtigen Beginn des Zombie Hypes, gelesen und für gut befunden. Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Story allerdings ein recht eigenes Ende..



Freu mich schon länger auf den Film, erwarte mir aber jetzt keinen Überkracher.
 

Pippen

Active Member
Dass das Ding nochmal fertig wird....wer hätte das gedacht.
Ich freu mich, das Buch hat mir damals gut gefallen...
 

Marv

Active Member
Das Buch fand ich vor ein paar Jahren recht gut, hätte mich da sehr über einen Film gefreut. Dem Trailer nach scheinen sie sich auch gut an die Vorlage zu halten. Mittlerweile ist es aber ein bisschen zu spät und das CGI gefällt mir nicht so. Reinschauen werde ich aber sicher.
 

Pippen

Active Member
Wie geht´s denn jetzt weiter?
Auf der halben Welt läuft der schon, aber für Deutschland gibt es keinen Termin? :confused:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube, es gibt nicht eine kommende Stephen King Verfilmung, auf die ich mich freue. :mellow:
 
Oben