Chat-Roulette!

fettarm

Amish Hooligan
Ja! Ich hatte schon einige witzige Abende.

Cam auf das einzige Mädel drehen... warten bis einer seinen Dödel zeigt und dann die Cam auf uns 8 Kerle richten die ihn auslachen! Pure awesomeness! :biggrin:

Ansonsten kann ich noch ampfehlen: Ist Heute Freitag?
 

Bukowski

New Member
jo schonmal ausprobiert. manche normale leute getroffen, aber auch frauen und männer (sehr oft nicht gerade schlanke) die strippen. also ich drücke da sehr häufig f9
 

delta

Ghost in the Wire
Mir is das zu doof... Hab das einmal gemacht, und es ist irgendwie nervig, wenn man permanent 'nen fremden Penis vor sich hat :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das ist mir echt zu dumm und pervers. Kerle die ihre Teile in die Kamera zeigen ist mir eindeutig zu krank. :ugly: Brauche ich nicht!!
 

.adversus

New Member
Jay, hast du dir etwa nicht meinen tollen Link angeschaut, wo man die hübschen Screens der besten Moments von CR zu sehen bekommen? :ugly:

Hab mir das auch schon mal reingezogen, wenn man nix zu tun hat, ist es wirklich witzig. Natürlich nicht alleine und nüchtern :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Ah das ist also die Quelle Steffi ?!

Werde ich dann mal nutzen, wenn Kumpels da sind und uns langweilig ist!
 

conker

War Sucks, Let's Party!
geiles party spiel...hatten letzten ne party bei der wir mti leuten aus england gefeiert haben:biggrin:
 
M

Master Chief

Guest
Kann mir vielleicht einer sagen, welchen Song der Piano-Player aus dem Video, das Vincent Vega bei "02:03 Min" anfängt zu spielen???

Das Mädel spricht ihn sogar aus, aber ich kanns nicht verstehen:terror:


Danke, falls einer weiterhelfen kann :bye:
 

Time Lord

of The Doctor
habs grad mal aus langeweile ausprobiert, also wenn man es mal geschafft hat sich durch die mengen von männlichen Gliedmaßen zu kämpfen findet man schon mal 1-2 Leute mit denen man net reden kann :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von WingedDevil
habs grad mal aus langeweile ausprobiert, also wenn man es mal geschafft hat sich durch die mengen von männlichen Gliedmaßen zu kämpfen findet man schon mal 1-2 Leute mit denen man net reden kann :biggrin:

Wie jetzt? Überall nur Arme und Beine? :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
nur so ein Tipp: wenn ein hübsches Mädchen euch verspricht ihre Brüste zu zeigen, wenn ihr euch einen Schuh auf den Kopf stellt oder einen Socken in den Mund nehmt...und ihr es tut...landet ihr auf 4chan und werdet verarscht :squint:
 
Oben