Cheech and Chong's Smokin' Animated Movie

Beaker

New Member
Ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber eben erst entdeckt:

"Cheech & Chong kehren zurück auf die Leinwand. Der Kiffer-Klamauk aus den 70ern wird neu verfilmt und zwar als Animation. Nachdem Cheech Marin und Tommy Chong sich wieder zusammengetan haben und erfolgreich durch Amerika mit ihrem "Light Up" Programm touren, entschied Big Vision Entertainment einen neuen Film mit dem Duo und Chamber Bros. Entertainment zu produzieren.

Daher haben beide Firmen die Filmrechte erworben, die von Musikproduzenten und Ode Records Besitzer Lou Adler gehalten werden. Das Resultat soll "Cheech and Chong's Smokin' Animated Movie" heißen. Auch Chong freut sich laut Billboard News schon auf das Remake des Klischee-Kifferfilms: "Es ist großartig einen Film zu drehen, bei dem Cheech und ich nicht mal aus dem Bett müssen oder vor die Kamera."

Q:Motor.de

Wer die beiden nicht kennt kann mal HIER! schauen.

[url]http://img12.imageshack.us/img12/9360/ccsplashpagesmall833228.jpg[/URL]
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also die Zeichentrick-Figuren passen optisch schonmal. :biggrin:

Sollen sie von mir aus gerne machen. Die Filme waren teilweise recht witzig.
 
V

vlad

Guest
Yeah das ist doch mal ne mega geile News.
Den werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stimmt, die Zeichentrickfiguren sind super getroffen.

Werd ich mir mal ansehen. So gut wie meine geliebten Original Cheech & Chong Filme kann der aber nicht werden.

War aber im großen und ganzen ne weise Entscheidung, das sie nicht in ihrem hohen Alter noch nen Real C & C drehen.

Vielleicht macht das ja schule und demnächst gibt es

Animated Rambo 5

Animated Die Hard 5

Animated Indiana Jones 5
 

Excelsior

New Member
nicey .. kommt der echt des jahr schon? wär voll klasse :squint: find die beiden so derb behindert desses scho wieder lustig is-...
 

Lacrizera

New Member
also ich konnte nie über solche filme lachen...aber die beiden sind schon wieder so bekloppt dass es geil ist...fand den ersten aber nicht gut....kann die alle nicht auseinander halten, aufen jdenfall der wo sie für filmstars gehalten werden ist der knaller
 

Beaker

New Member
Original von Lacrizera...aufen jdenfall der wo sie für filmstars gehalten werden ist der knaller

Das ist der Film der in Holland spielt: "Jetzt raucht überhaupt nichts mehr"

Also ich finde eigentlich alle bis auf "Cheech & Chong im Dauerstress "und "Weit und breit kein Rauch in Sicht" gut.
 
Oben