Child's Play (Chucky die Mörderpuppe Remake) ~ Mark Hamill spricht Chucky [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe!:uff:

Man vertraut ausgerechnet Mancini, der außer "Chucky" nichts auf die Reihe bekam, dieses Prestige REmake an??? Glaube ich nicht...
 
M

melbone

Guest
Don Mancini führt Regie??
Oh nee :argh: Der hat schon bei Chucky 5 Regie geführt und den fand ich echt unterste Schublade
wenn das Remake wieder so Comedymäßig wird dann können die sich das Remake sonst wo hinstecken aber wenn er wirklich düsterer und ernstzunehmender sein sollte dann nur her damit :smile: auch wenn ich nach wie vor finde das Chucky kein Remake braucht :wink: naja abwarten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe gerade ein Interview mit Mancini gelesen in dem er betonte, das sich die CGI Effekte auf ein Minimum beschränken sollen.

Trotzdem: Unnötig! Auch wenn das Original verbesserungswürdig ist.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
das darf nicht wahr sein ! die können die reihe doch nicht einfach aussterben lassen und von neu beginnen :headbash: das ist eine große beleidigung für ein chucky fan wie mich,ich hoffe das da nichts dran ist.
 

Paddywise

The last man
mich würde eher interessieren wie die Geschichte nach Chuckys Baby weitergeht ... Fand die humorvolle Richtung die bei Chuckys Braut eingeschlagen wurde klasse. Wieso braucht alles ein Remake? :headbash:
 

Deathrider

The Dude
Ich fand auch, die letzten Chucky-Filme hatten so ihren Charme. Wäre mal auf das neue Chucky-Design gespannt. Obwohl... Hmmm... Remake mal wieder? Naja.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS

Vier Sachen:

- das Remake kommt
- es wird Chucky's Origin neu erzählen
- Brad Dourif soll weiterhin Chuckys Stimme bleiben, auch will man das Aussehen der Puppe nicht wirklich ändern
- der neue Film soll wieder schaurig statt lustig werden

quelle: bloody-d

"No, no, its going to be Brad."

"Its not like we would ever¦ who would you get thats better?," director Don Mancini adds. "I mean with Chucky so much of it¦ and David and I talk about this a lot, that because hes a puppet, theres an aspect of him that feels like hes an animated character, so his voice is such an immense part of it as well as what he looks like. Its almost like recasting Homer Simpson or something. If you could recast it, you would want the actor to sound kind of like it, but it would feel weird to just be completely different I think."

"I think what we are mainly responding to, David and I, is the will of the fans, which is really telling us that they want to see a scary Chucky movie again. They want to go back to the straightforward horror rather than the horror comedy." He continues, "I think, unless we completely screw it up, I think it has the potential to be scarier than the original based on the stuff we are talking about, which I know sounds very mysterious and abstract, but anyone in our position would say that at this point, but as you pointed out we do have the advantage of being the people who created the franchise in the first place."

"Other than what we said, its a reboot, we are telling the origin story again, but beyond certain broad stroke details, its really quite a reinvention I would say."
 

Trewy

Member
ich finde die könnten den optisch en bisschen verändern !
ab wann is denn drehbeginn ?
steht dadrüber schon was fest ?
aber wieso die auf die idee eines remakes gekommen sind,ist eigenartig !
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Wieso nehmen die nicht einfach eine neue Puppe die nicht Chucky heißt. Ich liebe die Filme (außer den 5.) und brauche kein Remake dazu. Entweder eine Fortsetzung (die schauriger wird) oder ein ganz anderer Horrorfilm mit einer anderen Puppe.
 
M

melbone

Guest
Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu :wink:

Ich finde es eine sehr kluge Entscheidung von Don Mancini ein Remake von "Chucky" zu drehen, denn erstens will ich keine weitere alberne Komödie von der Mörderpuppe mehr sehen, und zweitens, gut man hätte auch einen weiteren Teil (vielleicht etwas ernsteren) über Chucky machen können, das Problem ist nur das die Killerpuppe sich zu einer derartigen Witzfigur entwickelt hatte, das man ihm den böseren und fieseren Chucky nicht mehr abkaufen würde, und deswegen kann ich nur sagen, das ich das Remake wirklich sehr begrüße :smile: vorallem das auch Brad Dourif Charles Lee Ray ein weiteres Mal spielen wird und ihm auch die Stimme leiht finde ich mehr als positiv, es ist ja meist so, das man für ein Remake, die Schauspieler komplett austauscht, das Design der Puppe soll ja auch ein wenig verändert werden, der ganze Film soll düsterer und ernster werden, naja ich bin sehr gespannt was daraus wird, und ob Mancini nach diesem Reinfall mit "Chuckys Baby" nun einen besseren "Chucky" Film liefert:
 
M

melbone

Guest
Original von duffy
Chucky ist eine Witzfigur. Wie soll man einen ernsten Film über eine Killerpuppe drehen? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit :omg:


Ja, aber es ist auch so, das "Bride of Chucky " und "Seed of Chucky " viel komödiantischer waren als die ersten 3 Chucky Teile, die hatten zwar auch einen gewissen schwarzen Humor, aber wurden nicht so ins lächerliche gezogen wie "Chuckys Baby" diesen konnte man ja schon als reine Komödie einstufen :uglygaga: nee ich will endlich wieder die fiese Mörderpuppe sehen, und nicht eine die masturbiert und ans schwängern denkt, die Richtung hat mir absolut nicht gefallen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
maaaan, Chucky 3 ist der allererste Horrorfilm, den ich je gesehen habe und ich mag' die Reihe sehr (ja, auch 's Bride und 's Seed)... Finde, da muss nicht echt ein Reboot sein... :contra:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Also mir gefiel Chucky ohne Narben sogar besser, ich fand die unheimlicher als in den zwei letzten Filmen.

Hmm, lustig kann das Remake meinetwegen werden, aber dann bitte mit einem schönen bitterbösen schwarzem Humor.
 

DiMaggio

Active Member
Brauch ich nicht und will ich nicht, Chucky 1 ist gut so wie er ist, ein Remake würde zu 99% sowieso nur schlechter werden.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Also ich hab den ersten Chucky Teil vor ein paar Tagen zum ersten mal gesehen.

Und ich Stimme eigentlich Leo DiCaprio (also dem User :ugly: ) vollkommen zu. Nur bei den ganzen Unnötigen Remakes, die mich auch dermaßen ankotzten, würde ich sogar ein Chucky Remake eher vorziehen als jedes andere. Muss ich schon zugeben.

Ansonsten bin ich aber Anti-Remake!
:lehrer:
 
Oben