Child's Play (Chucky die Mörderpuppe Remake) ~ Mark Hamill spricht Chucky [Kritik]

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
In den USA bekam der recht gute Kritiken, hat wohl keiner mit gerechnet.

Wenn jetzt noch das Einspiel passt, haben wir nen neuen Franchise... und noch einen in der TV Landschaft.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Der neue Chuckster läuft übrigens schon am Freitag in einigen Kinos an.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Es gibt an dem Tag Vorpremieren. Anlaufen wird er dann mit täglichen Vorstellungen am 18.7.
Nicht das jemand plant diesen Samstag oder Sonntag reinzugehen. :wink:
 

Puni

Active Member
Habe mir den Trailer (was ich sonst eigentlich nie tue) neulich mal mit meinem Horrorfilm-Buddy angeschaut. Was ich interessant und überraschend finde, ist der Ansatz mit der Smarthome-Verbindung, dieser Voodoo-Kram gehört zwar irgendwie zu der alten Reihe, aber wurde in den späteren Teilen ziemlich ausgelutscht. Bin froh, dass sie sich trauen, neue Wege zu gehen, auch wenn es für mich dafür nicht ins Kino gehen wird.
 

Cimmerier

Active Member
Wie würdest du denn das Original bewerten? Nur, damit man das mal in den richtigen Kontext bettet. So kultig Child's Play ja auch sein mag, aber als Genre-Primus habe ich den noch nie gesehen, daher die Frage.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Cimmerier schrieb:
Wie würdest du denn das Original bewerten? Nur, damit man das mal in den richtigen Kontext bettet. So kultig Child's Play ja auch sein mag, aber als Genre-Primus habe ich den noch nie gesehen, daher die Frage.
Klein, dreckig, böse, später humorvoll. Für mich kommt aber auch keiner der Teile über ne 6,5 oder 7 hinaus. Bin da also glaub recht ähnlich gestimmt.
Teil 1 von damals finde ich anders, aber ähnlich gut wie den jetzt. Mein Liebling war glaub immer Teil 2, so knapp.
 

Cimmerier

Active Member
Alles klar, danke dir! Dann kann ich das besser einordnen. Glaube zwar nicht, dass ich es zeitlich hinkriege, aber es wäre dann sogar ne Überlegung wert.
 
Oben