Chilling Adventures of Sabrina (Riverdale Spin-off + Remake der Fernsehserie Sabrina: total verhext)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Netflix hat die Serie offiziell abgesetzt! Es werden noch die verbleibenden acht Episoden(Part 2 der zweiten Staffel) ausgestrahlt und dann hat es sich ausgezaubert. SCHADE!

Wundert mich ehrlichgesagt. Ich hatte meinen Spaß mit der Serie und hatte auch nicht das Gefühl das sie unbeliebt sei...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Serie war ganz ok. Aber ich kann nicht sagen, dass es mich jetzt besonders trifft, dass sie abgesetzt wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es ist ja okay wenn Sendungen abgesetzt werden, aber dann mit einem ordentlichen Schluss.

Meine Reihenfolge von gut nach schlecht ist:
1. Serien die im voraus auf eine gewisse Dauer angelegt werden und dann enden.
2. Serien wo man nichts mehr zu erzählen hat und dann zuende gebracht werden
3. Serien wo die Zuschauer nachlassen und dann noch eine abschließende Staffel bekommen
4. Serien die noch etwas zu erzählen hätten aber wegen Quoten schnell beendet werden.
5. Serien mit Staffelabschluss, welche die Serie zwar beenden, wo man aber merkt daß die Macher noch mehr im Sinn hatten
6. Sendungen die ohne vernünftigen Abschluss enden
7. Sendungen die mit cliffhanger enden.
 

MamoChan

Well-Known Member
Es ist ja okay wenn Sendungen abgesetzt werden, aber dann mit einem ordentlichen Schluss.

Meine Reihenfolge von gut nach schlecht ist:
1. Serien die im voraus auf eine gewisse Dauer angelegt werden und dann enden.
2. Serien wo man nichts mehr zu erzählen hat und dann zuende gebracht werden
3. Serien wo die Zuschauer nachlassen und dann noch eine abschließende Staffel bekommen
4. Serien die noch etwas zu erzählen hätten aber wegen Quoten schnell beendet werden.
5. Serien mit Staffelabschluss, welche die Serie zwar beenden, wo man aber merkt daß die Macher noch mehr im Sinn hatten
6. Sendungen die ohne vernünftigen Abschluss enden
7. Sendungen die mit cliffhanger enden.

Genau das. Spontan denke ich da noch mit grauen an "Lois & Clark" oder "The Glades".
Aber so wie es im Artikel klingt, können wir zumindest mit einem halbwegs runden Absachluss rechnen.
 
Oben