Christopher Nolan's Interstellar ~ McConaughey [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So gern ich mir das einerseits anschauen möchte ... werde ichs mir trotzdem sparen. Kinobesuch ist sowieso sicher. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
So gern ich mir das einerseits anschauen möchte ... werde ichs mir trotzdem sparen. Kinobesuch ist sowieso sicher. :squint:

So geht bzw gings mir auch aber konnte dann doch nicht widerstehen :rolleyes:
Aber schlauer als vorher bin ich trotzdem nicht :mellow:
 

Joel.Barish

dank AF
Meine Fresse bin ich heiß auf den Film. Ugh. Nicht mehr auszuhalten.
Der neue Trailer ist nicht nötig und ich habe ihn auch nicht zuende geschaut, aber ... kann der bitte morgen anlaufen oder so?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joel.Barish schrieb:
Meine Fresse bin ich heiß auf den Film. Ugh. Nicht mehr auszuhalten.
Der neue Trailer ist nicht nötig und ich habe ihn auch nicht zuende geschaut, aber ... kann der bitte morgen anlaufen oder so?
Wieso nicht jetzt sofort?

Ich habe den Trailer ganz gesehen und empfehle jedem es nicht zu tun (SPOILER) aber Mann!!! Bin ich angefixt. :crying:
 

Batou9

Well-Known Member
Inception meets 2001, ohne zu spoilern. Wer zweifelt nach dem Trailer noch daran,
dass Nolan die Gesetze der Physik durch das Verlassen unseres Sonnensystems
auf den Kopf gestellt wird?! Ich bin in keinster Weise gespoilert durch den Trailer.
Es sieht alles danach aus, dass Nolan aus der zweiten Filmhäfte einen einzigen
Mind Fuck gemacht hat.

Raum und Zeit einmal ganz anders?! Mindestens 2
Szenen deuten darauf hin. Das Verlassen der Erde scheint mehr
symbolisch zu sein
 

MadMax

Well-Known Member
Ach du heilige Scheiße....!!!! :w00t: :w00t: :bibber: :bibber:

Most Wanted 2014.... Da pfeif ich auf den Rest für heuer.......
 

dmkoo

New Member
Wenn das was dort gespoilert wird tatsächlich das ist, wonach es erstmal offensichtlich aussieht, haben die aber wirklich viel zu viel verraten... kann ich mir nicht vorstellen, hat bestimmt nen Haken die Sache, oder man versteht im Trailer was falsch.
 

MadMax

Well-Known Member
dmkoo schrieb:
Wenn das was dort gespoilert wird tatsächlich das ist, wonach es erstmal offensichtlich aussieht, haben die aber wirklich viel zu viel verraten... kann ich mir nicht vorstellen, hat bestimmt nen Haken die Sache, oder man versteht im Trailer was falsch.

Die haben nicht zuviel verrraten, keine Angst.

Der Trailer bietet nur erste Bilder zu jenen Gerüchten/Infos, die ohnehin schon kursieren.....
 
Oben