Chuck Palahniuk - Sammelthread (inkl. Fight Club 2)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Chuck hat eine Fortsetzung zu "Kainsmal" (Rant) angekündigt:

http://chuckpalahniuk.net/news/what-we-know-about-the-rant-sequel

Ich wusste gar nicht, dass es von Anfang an als Beginn einer Trilogie geplant war. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich darüber freuen soll, weil Kainsmal zu meinen Favoriten gehört und genug Raum für ein Sequel bietet, ich aber lieber etwas Neues von ihm lesen würde.
Wobei nächstes Jahr Beautiful You rauskommt und ich mich auch auf neue Kurzgeschichten in "Make Something Up" freue. Zwischendurch eine Fortsetzung ist okay.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Im September wird endlich "Verdammt" auf Deutsch erscheinen (Fortsetzung von Verflucht).
http://www.amazon.de/Verdammt-Roman...UTF8&qid=1398793843&sr=1-1&keywords=palahniuk
:w00t:
Ah, ich hab es auch gerade gesehen und wollte es hier posten :biggrin:
Wird Zeit, dass ich endlich Diva und Verflucht nachhole.
Wollte eigentlich auf die Taschenbücher warten. Aber das Taschenbuch zu Diva scheint nun doch nicht mehr zu erscheinen. Ursprünglich sollte es im Februar diesen Jahres rauskommen.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Verdammt erscheint jetzt erst am 06. Oktober. :sad:

Bei solchen Sachen ärgert es mich immer in Deutschland zu leben bzw., dass ich mich dazu entschieden habe die Bücher alle auf Deutsch lesen zu wollen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hat sich noch jemand außer mir "Verdammt" schon geholt? Ich bin gerade bei 130 Seiten und bin bisher sehr zufrieden. Die Geschichte nimmt epischere Ausmaße an als das erste Buch es vermuten ließ.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Jup, ich natürlich.

Hab es jetzt fast durch (20 Seiten noch). Fand den Anfang auch noch sehr gut, aber jetzt zum Ende hin, empfinde ich es irgendwie doch als schwächer als erwartet.
Auf jeden Fall wird alles epischer :squint:

Ich schreib nochmal meine Meinung dazu, wenn ich es komplett durch habe.

Hab mir Beautiful You jetzt auch schon auf Englisch vorbestellt, da ich keine Lust habe zu warten, bis das mal auf Deutsch erscheint.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe gerade erfahren, dass in der kommenden Kurzgeschichtensammlung "Make something up" die Kurzgeschichte "Expedition" enthalten ist, ein kleines Prequel zu Fight Club.

Ich hoffe, dass Beautiful You und Make Something Up bald auf deutsch erscheinen werden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hammer Neuigkeiten! "Make something up" und "Beautiful You" werden beim Festa Verlag erscheinen (vermutlich Herbst 2016). :w00t:
Frank Festa sagte, dass damit ein Traum von ihm in Erfüllung geht. Ich bin auch begeistert, mein Lieblingsautor bei meinem deutschen Lieblingsverlag :top:

Wobei ich auch Golkonda, Luzifer, Voodoo, Rowohlt, Chili, KiWi und Edition Phantasia als Verlage toll finde. Heyne bringt nur Autoren, die sich bereits etabliert haben und erfolgversprechend sind.
 
Oben