Chucky 6: Curse of Chucky

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Also doch. :thumbup:
Gab ja Gerüchte Anfang des Jahres, und ich bin froh, dass sie sich bewahrheiten. Und DtD kann (sofern Qualität halbwegs stimmt) ja von Vorteil sein, da ich den dann früher sehen kann. Ist eh kein Kino-Titel, aber absolut erwünscht. :thumbsup:
Aber hoffentlich hat Mancini einen Regie-Kurs für Anfänger besucht, dann wird er besser als sein letzter Film.
 

.adversus

Well-Known Member
Oh ich freu mich. Hatte es schon woanders gelesen :smile: DtD ist vollkommen in Ordnung und das es wieder ernster werden soll, finde ich auch famos!
 

.adversus

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Also das Poster sieht nach C-Movie aus der Ramschkiste aus...
Chucky ist gutes C aus der guten Ramschkiste :clap:
Find das Poster passt einfach total. So sollte das aussehen und wenn das dann auch noch schön bei der Art und Weise von dem Letzten Abstand nimmt, dann bin ich jetzt schon begeistert.
 

Time Lord

of The Doctor
Mag den vernarbten lieber :unsure: hoffentlich wird das kein stand alone Film, ich will ne Erklärung für die fehlende Familie haben..
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
narben können doch noch kommen im film, hatte der 1. doch auch nicht am anfang oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Soweit ich weiß, ignoriert der Bride und Seed und tut so, als hätts Tiffany und Glen nie gegeben.
 
Oben