Chucky killt demnächst in Serie - auf Syfy

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Joa, Chucky soll bei Syfy in Serie gehen. Ein paar Details hier. Lesen und anschließend hier kommentieren, so lange die Verknüpfung zwischen HS und Forum noch auf sich warten lässt, bitte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Keine Ahnung, was in dem verlinkten Artikel steht, aber das die Serie kommt, war ja schon länger klar. Die einzige wirklich relevante News ist, dass direkt bestellt und nicht nur ein Pilotfilm geordert wurde. Mir wäre es erst einmal lieber gewesen, es gäbe weitere Filmableger von Mancini, andererseits hat er mehrfach bewiesen, dass er weiß, wie er die Reihe am Leben halten kann. Und wenn er wirklich eine Idee hat, die eine Serie rechtfertigt. Okay. Allerdings macht mir SyFy ein wenig Sorgen, aber nun gut.
Berechtigt ist natürlich die Frage, was das für weitere DtD-Ableger bedeutet, die wurden ja nicht ausgeschlossen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Syfys Budgets machen mir da auch Sorgen, zumal Mancini schon zuletzt ganz schön zu Kämpfen hatte.

Vielleicht hat er ja einen Storyarc über 10 Folgen oder so im Sinn und danach gehts mit Filmen weiter.
 
Oben