City of Men

Phantasus

New Member
City of God fand ich damals schon sehr genial.

Ich weiß noch, der lief irgendwie Nachts um 2 und ich war schon total müde, aber wegen dem Film hab ich mich noch wach gehalten. (warum schreib ich das überhaupt :wink: )

Bin mal gespannt ob City of Men dort mithalten kann.
 

fettarm

Amish Hooligan
City of God ist immer noch ein sehr guter Film!
Das ist so eine Sorte Film, wenn du ihn mit einem Mädel kuckt wird sie dir danach sagen, dass es echt toll ist, dass du solche Filme kennst. Und dich nie wieder vergessen :biggrin:


Ich hab ein Paar Teile der Serie auf DVD. Die waren zwar nicht so spannend wie City of God, konnten dennoch auf ihre Art überzeugen. Nur zu empfehlen. :top:


Der neue Film City of Men scheint mir allerdings etwas ausgelutscht zu sein. Wie eine Neuauflage der Serie.
Der Story nach ist es ja fast das Selbe wie in City of God. Nur ein bisschen moderner.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sieht sehr gut aus! Bei mir war das auch so das ich City of God jahrelang übersehen habe und dann im TV hängengeblieben bin. Da es PREMIERE war, konnte ich mir den ein paar Tage später noch mal vom Anfang ansehen.

An die Serie hab ich mich bisher nicht herangewagt. Ich hab da bisher aber auch nur 3 Staffeln von gesehen. Habe aber gerade in Wiki gelesen das es 19 Folgen über vier Staffeln gibt. Schlunz! Wenn dann möchte ich die Serie schon ganz sehen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der ist schon in den Videotheken, schon einer gesehen? Könnte vielleicht so gut sein wie City of God.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mittlerweile weiß ich, das der Film direkt an die Serie "City of Men" anknüpft. Es wird empfohlen sich erst die Serie anzusehen und dann erst den Film.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja, wie ich gelesen habe ist ein DVD-Release der vierten Staffel in Deutschland bisher nicht bekannt! Die vierte Staffel liegt allerdings komplett deutsch synchronisiert vor, da die Serie komplett im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt wurde.
 

Puni

Well-Known Member
Nee, das war nichts. Kommt niemals an City of God ran, es passiert nicht viel, es ist unübersichtlich und einzelne Szenen bleiben auch nicht hängen. Einzig die Vater-Geschichte weiß einigermaßen zu überzeugen und baut ein wenig Spannung auf, mehr nicht.
Wer beide Filme noch nicht kennt sollte sich den hier zuerst anschauen, um dann von City of God am Ende besser unterhalten zu werden.

5 / 10
 
Oben