Deathrider
The Dude
Dieser seltsame Moment, wenn man unsicher ist ob man einfach den Witz nicht checkt oder der andere in den falschen Thread gepostet hat.Mein Bruder empfiehlt Cryonaut WLP die dann auf die Heizung legen und dann dünn draufmachen.
Dieser seltsame Moment, wenn man unsicher ist ob man einfach den Witz nicht checkt oder der andere in den falschen Thread gepostet hat.Mein Bruder empfiehlt Cryonaut WLP die dann auf die Heizung legen und dann dünn draufmachen.
Du meinst Men? Vorgestern gesehen. Der war echt creepy und gegen Ende fast schon cronenberghaft unangenehm. Die Auflösung kann von weitem kommen sehen, aber der Weg dahin ist wunderbar weird. Trotzdem keine Ahnung ob ich den empfehlen würde. Vielleicht für Cronenberg-Freunde (dessen letzter Film, Crimes of the Future war zwar wieder Body Horror, aber nicht so stark wie seine alten Werke).Auch wenn das Szenario nicht ganz so spannend klingt wie in seinen letzten Filmen.
Men mochte ich überhaupt nicht. War mega enttäuscht. Hat für mich irgendwie wenig richtig zusammengepasst. Die Mischung aus spannungserzeugenden Momenten und Kunst-/Konzeptfilm ging bei mir nicht auf. Ich langweilte mich, musste oft lachen, weil ichs so unfreiwllig komisch fand. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach der falsche Konsument für gewesen.Du meinst Men? Vorgestern gesehen. Der war echt creepy und gegen Ende fast schon cronenberghaft unangenehm. Die Auflösung kann von weitem kommen sehen, aber der Weg dahin ist wunderbar weird. Trotzdem keine Ahnung ob ich den empfehlen würde. Vielleicht für Cronenberg-Freunde (dessen letzter Film, Crimes of the Future war zwar wieder Body Horror, aber nicht so stark wie seine alten Werke).
Du, ich hätte auch keine Ahnung wie ihn Men bewerten soll, bzw. ob der gut ist, aber uch mag halt weirden Kram und da wird man hier fündig. Ob das mit den vielen Rory Kinnears so unfreiwllig komisch war, wage ich zu bezweifeln. Grade das im Pub war doch super goofy.Men mochte ich überhaupt nicht. War mega enttäuscht. Hat für mich irgendwie wenig richtig zusammengepasst. Die Mischung aus spannungserzeugenden Momenten und Kunst-/Konzeptfilm ging bei mir nicht auf. Ich langweilte mich, musste oft lachen, weil ichs so unfreiwllig komisch fand. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach der falsche Konsument für gewesen.
Du meinst Men? Vorgestern gesehen. Der war echt creepy und gegen Ende fast schon cronenberghaft unangenehm. Die Auflösung kann von weitem kommen sehen, aber der Weg dahin ist wunderbar weird. Trotzdem keine Ahnung ob ich den empfehlen würde. Vielleicht für Cronenberg-Freunde (dessen letzter Film, Crimes of the Future war zwar wieder Body Horror, aber nicht so stark wie seine alten Werke).
Ich hab tatsächlich noch überlegt, ob ichi das "unfreiwllig" rausnehmen soll. Ich weiss auch nicht genau, wo es komisch sein sollte, wo es eher unfrewillig war. Aber es hat sich für mich oft so angefühlt, wie sich unfreiwillig komische Szenen anfühlen - weisst Du, was ich meine? Vielleicht kams für mich einfach nicht recht stimmig rüber. Aber andererseits finde ich es auch toll, dass so Filme überhaupt gemacht werden und erscheinen, weil sich sich etwas getrauen und einen irritieren und fordern. Und der Effekt im Finale war schon recht geil.Du, ich hätte auch keine Ahnung wie ihn Men bewerten soll, bzw. ob der gut ist, aber uch mag halt weirden Kram und da wird man hier fündig. Ob das mit den vielen Rory Kinnears so unfreiwllig komisch war, wage ich zu bezweifeln. Grade das im Pub war doch super goofy.
Ja, ich weiß was Du meinst. Awkward ist vielleicht ein passender Ausdruck? Aber das ist safe beabsichtigt gewesen.Ich hab tatsächlich noch überlegt, ob ichi das "unfreiwllig" rausnehmen soll. Ich weiss auch nicht genau, wo es komisch sein sollte, wo es eher unfrewillig war. Aber es hat sich für mich oft so angefühlt, wie sich unfreiwillig komische Szenen anfühlen - weisst Du, was ich meine?
Kann ich total verstehen. Der Film ist m.E. trotzdem sehenswert, weil er skurril, unangenehm und gut gemacht ist.Vielleicht kams für mich einfach nicht recht stimmig rüber.
Eben. Und um auf Civil War zurück zu kommen, glaube ich, dass einGeist wie Garland dem Konzept durchaus gut tut. Aber auch das wird absolut kein angenehmer Film sein.Aber andererseits finde ich es auch toll, dass so Filme überhaupt gemacht werden und erscheinen, weil sich sich etwas getrauen und einen irritieren und fordern.
Ja, ich weiß was Du meinst. Awkward ist vielleicht ein passender Ausdruck? Aber das ist safe beabsichtigt gewesen.
Kann ich total verstehen. Der Film ist m.E. trotzdem sehenswert, weil er skurril, unangenehm und gut gemacht ist.
Eben. Und um auf Civil War zurück zu kommen, glaube ich, dass einGeist wie Garland dem Konzept durchaus gut tut. Aber auch das wird absolut kein angenehmer Film sein.
Erst wenn der Döner wieder max. 4€ kostet, Tamagotchi eine zweite Blüte erlebt und die AfD unter 10 fällthttps://www.rottentomatoes.com/m/civil_war_2024/reviews?intcmp=rt-scorecard_tomatometer-reviews
Also, das sieht ziemlich gut aus. Was mich besonders freut:
Dass sich Garland dem allgemeinen Trend zu überlangen Filmen widersetzt und den Film in 1h 45min erzählt.
Bin eh dafür dass Filme per Gesetz nicht länger als 2,5h gehen sollten![]()