Clarice (Schweigen der Lämmer Serie... ohne Hannibal)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joa, sieht doch erstmal hochwertig gemacht aus. Bis auf die CGI Motte.
 

Clive77

Serial Watcher
Die ersten beiden Folgen gesichtet und die waren gewöhnungsbedürftig. Sicher nicht der gewünschte Hit, weil die Drehbücher zuweilen etwas schwächeln, das Team sich erst noch so richtig bilden muss, aber irgendwie fand ich die Folgen schon ganz in Ordnung. Bleibe da erstmal am Ball, wenngleich Fullers "Hannibal" wesentlich besser war/ist.
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, sieht nicht gut aus, obwohl die Serie bei Paramount+ wohl gut vom Publikum aufgenommen wird, während die Erstausstrahlung bei CBS im Quotentief steckt.
Aber ganz ehrlich, vermissen werde ich die Serie wohl nicht. Ist nicht unbedingt schlecht, aber doch sehr weit von dem entfernt, was die Hannibal-Serie einst ablieferte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Soll ja doch eher langatmigweilig sein.

Plus: wie kann man nicht enttäuscht sein, dass Hannibal gar nicht vorkommt?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin am Anfang der zweiten Folge ausgestiegen, nachdem ich für die erste Folge zwei Anläufe gebraucht habe.
 
Oben