Cleopatra ~ Angelina Jolie und Denis Villeneuve?

Måbruk

Active Member
Wäre in der Tat ziemlich langweilig, wobei Bond noch langweiliger gewesen wäre.
Weder das Thema noch Jolie reizen mich jetzt besonders und in der Kombination schon gar nich.
Hoffenlich findet Villeneuve noch den rettenden Ausgang in Richtung Wüstenplanet.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ein Bond von ihm oder Cleopatra mit der dann doch langsam dafür zu alten - es sei denn man erzählt nur die letzten Tage, dann knapp, auch wenn ethnisch natürlich völlig daneben besetzt - Angelina Jolie? Klar Bond!
 

Woodstock

Z-King Zombies
Woodstock schrieb:
Könnte was werden. Wäre Angelina Jolie nicht dabei hätte es die Chance klasse zu werden... Obwohl sie in die Rolle passen würde.
Du weißt auch gar nichts!

Jolie ist viel zu alt um Cleopatra zu spielen. Da muss eine junge, Schauspielerin her. Kleopatra wurde nicht sooo alt. Gut laut Plutarch ist Jolie 42 und laut Google wurde Kleopatra VII 39.

EDIT: Da habe ich vielleicht was verwechselt.

@Diego
Ethnisch muss sie nicht unbedingt "völlig daneben" besetzt sein. Kleopatra VII stammt aus dem makedonischen Adel und wäre damit eigentlich Griechin. Ich würde sie damit jetzt nicht mit dem weißesten Weißbrot das ich finden kann besetzen aber es muss auch keine Schwarze sein. Das hat man definitiv Spielraum.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Woodstock schrieb:
@Diego
Ethnisch muss sie nicht unbedingt "völlig daneben" besetzt sein. Kleopatra VII stammt aus dem makedonischen Adel und wäre damit eigentlich Griechin.
Jolie und griechisch... oh nein. Alexander, russisch klingender Akzent. Bin raus. Nicht erneut. :biggrin:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Wenn Vileneuve jetzt erstmal einen oder mehrere Dunes macht, wird Cleopatra erstmal auf Sand liegen.
 
Oben