Cleopatra ~ Sony-Produktion

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Gerücht macht seine Runde, wonach James Cameron nach seiner Indiodoku als nächstes nicht Avatar 2, sondern Cleopatras Leben verfilmt. Das Projekt existiert schon seit längerem und Angelina Jolie ist schon seit längerem als Idealbesetzung feststehend, allerdings gab es jetzt wohl ein neues Drehbuch, das so gut sein soll, dass Cameron ernsthaft darüber nachdenkt, es zu machen.

In 3D natürlich, und ungeheuer teuer.

Brian Helgeland (Payback) schrieb das Script, Sony will 2011 unbedingt produzieren - mit oder ohne Cameron. Er soll jetzt darüber nachdenken, ob er das machen will. Sollte er zusagen und Avatar 2 trotzdem noch drehen wollen, würde das bedeuten, dass der Film aufgrund seiner 3 Jahre Produktion frühstens 2015 in die Kinos käme. Wollt ihr so lange auf Avatar 2 warten oder seht ihr es eh lieber, dass Cameron was neues angeht? q: moviehole.net

http://img67.imageshack.us/img67/3296/angelinajolie02vf6.jpg

Update

Nachdem sich Cameron doch lieber um Avatar 2 und 3 kümmert, soll nun Paul Greengrass (Bourne 2 und 3) heißer Kandidat auf die Regie sein. q: deadline
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
Angelina Jolie ist schon seit längerem als Idealbesetzung feststehend
[...]

Als bekannt wurde, dass Jolie, die Hauptrolle übernehmen sollte, gab es nicht nur Zuspruch, sondern auch viele, viele Beschwerden und harsche Kritik.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Naja, Avatar 2 wird halt wieder genauso massenkompatibel wie nahezu alles andere von ihm sein, vielleicht macht er mit Cleopatra mal was mit Tiefgang. Abyss ist ja immer noch mein Liebling von ihm.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte nichts gegen einen Cleopatra-Film und Jolie passt doch gut in die Rolle. Avatar 2 brauche ich nicht unbedingt, der kann von mir aus auch erst in 10-20 Jahren kommen. Der erste war gut, aber eine Fortsetzung muss nicht sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Ich hätte nichts gegen einen Cleopatra-Film und Jolie passt doch gut in die Rolle. [...]

Es ist aber nun einmal so, dass die Wahl nicht ausschließlich auf Zuspruch gestoßen ist. Mir ist sie relativ egal, der Film interessiert mich nicht so wirklich. Würde mich mehr freuen, wenn Cameron sich anderen Projekten zuwenden würde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich kann mir bei einem Cleopatra Film schon nichts spannendes vorstellen.
Und dann die Jolie in der Hauptrolle.

Och nö. :clap:
 

The Walking Dad

New Member
Also, Avatar 2 kann ruhig warten, braucht meinetwegen auch gar nicht zu kommen...
Cleopatra ??? :gruebel:
Muss eigentlich auch nicht sein...
Cleopatra mit Angelina ? Aber klar doch...:smile:
Das könnte ihr filmisches Denkmal werden, wie seinerzeit Cleopatra mit Liz Taylor.
Wobei Jolie ja jetzt nicht wirklich ägyptisch aussieht..., aber mit einigen guten Maskenbildnern sollte das schon gehen.
Doch, will ich !!
Freue mich schon auf eine in Eselsmilch badende Angelina Jolie...:jabba:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Dr. Serizawa
Hmm, naja. Wäre nicht schlecht, hätte aber trotzdem lieber Battle Angel Alita. :heul:

Aber echt, hey.
Scheiß auf Cleo.
Ich will endlich das Mädel mit den dicken Lippen (Alita) sehen.

Und an Avatar 2 hab ich derzeit genauso kein Interesse, wie an seiner Doku.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich muss zu meiner eigenen Schande zugeben, dass ich leider den Cleopatra-Film mit Elizabeth Taylor gar nicht kenne. Sollte ich wohl mal nachholen.

Einen Film über Cleopatra von Cameron, aber nicht von ihm geschrieben, könnte schon sehr interessant werden. Interessanter als Avatar 2 finde ich. Wobei es ja dann das erste Mal wäre, dass Cameron ein Großprojekt angeht, dass er nicht geschrieben oder umgeschrieben hat. Aber das könnte er ja immernochmachen, auch wenn das Helgeland-Script schon gut sein soll.

Joa mal abwarten. Cameron hat wohl noch so einiges vor, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ich glaube das james selber nicht weiß was er machen soll und deswegen denke ich das weder avater noch cleopatra was werden wird, über avater bin ich übriegens davon überzeugt das es nicht an den erfolg des ersten anschließen kann. ist einfach so sicher!

ich würde hoffen das james was ganz eigenes machen würde :gruebel: egal was :wink:
 

Timo

Well-Known Member
Er soll erst Avatar 2 machen, dann auch ruhig ein Cleo-Film, aber bitte bitte bitte nicht mit der bekloppten Kuh da! Die Frau geht gar nicht!
 

hakaone

New Member
Hmm also ein Historienfilm von James Cameron mit bombastischem Look und Angelina Jolie?

Immer her damit :jabba:

Ich hoffe nur das es eine Szene gibt in der Angelina so schön wie Gott sie schuf sich von ihren Sklavinnen in Milch baden lässt.... *sabber*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von hakaone
Hmm also ein Historienfilm von James Cameron mit bombastischem Look und Angelina Jolie?

Immer her damit :jabba:

Ich hoffe nur das es eine Szene gibt in der Angelina so schön wie Gott sie schuf sich von ihren Sklavinnen in Milch baden lässt.... *sabber*

Nichts gegen die Szene an sich, aber dann lieber mit einer anderen Schauspielerin. Jessica Alba zum Beispiel.
:sabber:
 
Oben