Clerks - Die Ladenhüter

Denyo

New Member
Clerks - Die Ladenhüter
http://img408.imageshack.us/img408/4393/clerksbgtyf2.jpg

Originaltitel: Clerks

Regie: Kevin Smith
Produzent: Scott Mosier, Kevin Smith
Cast: Lisa Spoonhauer, Marilyn Ghigliotti, Brian O'Halloran, Jeff Anderson, Jason Mewes, Kevin Smith

Land/Jahr: USA/1994
Genre: Komödie
FSK: ab 12 Jahren

Release: 04.12.2008

DVD Details bei Bereitsgetestet.de

Inhal:
Als der 22jährige Dante die Frühschicht an der Kasse von Quick Stop Groceries übernehmen muß, ist sein Tag gelaufen. Anstatt ausschlafen zu können, muß er sich mit verärgerten Kunden herumschlagen. Obendrein erfährt er auch noch, daß seine Ex-Freundin, die er immer noch liebt, heiraten wird. Trost spendet da nur sein Kollege aus dem Videoladen, der seine Kundschaft vorzugsweise wie den letzten Dreck behandelt. Als sich die beiden Kumpels dann auch noch bei einer Trauerfeier einschleichen, geht der Ärger erst richtig los. [/align]
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ja witzig, habe gerade gestern daran gedacht, dass es eigentlich Zeit wird Clerks einen Thread zu bescheren. :wink: Der Deutschland-Release hat ja lange Zeit auf sich warten lassen, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass der Film nie eine Synchro bekommen hat. Ich denke aber, dass das wirklich eine weise Entscheidung war, denn den Film sollte man sich eh nur im O-Ton geben. :wink:

Da ich eh die Kevin Smith Collection daheim habe, werde ich mir die deutsche Veröffentlichung jedoch nicht mehr kaufen. Wenn, dann würde die mir nur noch die 10th Anniversary Edition aus den USA gönnen.
 

Beaker

New Member
Das wurde ja auch mal langsam Zeit. Ist nur schade das wie von Mestizo angemerkt die 10th Anniversary Edition nicht auch in Deutschland übernommen wurde.

Wäre schön wenn jetzt noch die US-Versionen zu den anderen Smith Filmen bei uns erscheinen würden.
Ich bin nämlich auch schon lange heiß auf die 10th Anniversary Extended Edition von Mallrats.

[url]http://img520.imageshack.us/img520/4784/jsbstash201919410230599kt4.jpg[/URL]

Trotzdem freue ich mich natürlich. :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Im Grunde genommen kann man sich die 10th Anniversary Editionen ja auch ziemlich günstig aus den USA importieren lassen, von daher finde ich das nicht so dramatisch. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass man mich nur durch diese Editionen zu einem erneuten Kauf animieren könnte, ansonsten bleibt es bei der daheim stehenden Collection. :wink:
 
V

vlad

Guest
Original von Denyo
Jap, das hat er :wink:

Der ist sowas von gekauft.
Das witzige ist, dass ich am Samstag noch mit nem Freund darüber geredet haben, dass die den endlich mal rausbringen könnten.
Hätt ich das früher gesehen, hätt ich wohl etwas weniger beschwert.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wuuuhuuuu. Das wird langsam mal Zeit. Der wird ohne Überlegungen gekauft.

Ist schon was über die Extras bekannt, weil das Newsscript geht ja nicht mehr. :wink:
 

Denyo

New Member
Hier das Bonusmaterial der DVD:

- Audiokommentar mit Kevin Smith und Crew
- Vorsprechen für Clerks
- Wie es wirklich war
- Clerks zusätzliche Sequenz
- Ein animierter Kurzfilm
- Restaurieren von Clerks
- Das fliegende Auto
- MTV Spots mit Jay und Silent Bob
- Musikvideo "Can´t Even Tell" von Soul Asylum
 
Oben